Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Hmmmmm, soll ich? :rolleyes: :mad:

Alex

Ich habs mir auch grade ueberlegt, vor allem weil ich das Geraet an sich schon laenger suche. Aaaber der Preis ist bestimmt noch nicht das Ende der Fahnenstange, und in ein, zwei Wochen werden hier bei TT sicher das ein oder andere Geraet aus der Aktion auftauchen..;)

Ich hab da auch noch mal ne Frage, wenn auch nicht wirklich eine Anfängerfrage. Passiert Euch das auch manchmal, dass Ihr das Auge reibt, die Linse dann verrutscht - aber nicht etwa rausfaellt, nein, sie verschwindet in den Untiefen des Auges und kommt kaum wieder zum Vorschein?
    Heute so passiert, gegen 11 Uhr in der Schule Augengerieben - Linse versteckt sich. Jetzt vor einer Viertelstunde hab ich sie rausbekommen, in dem ich die linke Linse rechts eingesetzt habe und sie so wahrscheinlich angestoßen.

Vorher hab ich wirklich schon vieles versucht, mit Kontaktlinsenfluessigkeit gespuelt, sie versucht zu greifen, im Spiegel zu sehen, aber alles was ich bekommen hab, sind Kopfschmerzen.

Gibts da Tricks zu, oder passiert Euch sowas gar nicht erst?

Oh, btw, nur mall algemein: Hab z.Z. eine allergische Reizung beider Augen, darf also ca alle 2 Sekunden blinzeln und manchmal sieht das doch recht spastisch aus - kein Spaß, vor allem nicht in der Oeffentlichkeit :rolleyes: Von den Kopfschmerzen auch hier mal abgesehen. War schon beim Arzt (der hat das ja schließlich diagnosziert), ueberleg aber, ob ich mich nicht mal ueber harte Linsen informieren sollte, bis ich irgendwann die Laser-OP machen lassen kann...

Zitat

Original geschrieben von Dj F-O-G

Ach ja...der Nürnberger Zoo hatte auch mal eins (glaub ich) und vom Münchener Zoo bin ich mir sicher...

Das ist dann aber schon lange her, oder? War da schon ein paar mal, hab nie ein Haifische gesehen. Aktuell gibts wohl auch keins (Link).

Oder meintest Du Aquarium allgemein?

Zitat

Original geschrieben von Tino
    Ich glaube an genau so etwas dachte er. Ich auf jeden Fall!

Also ich würde das Projekt unterstützen (Testberichte und wie gesagt Übersetzungen) falls nicht zu Zeitaufwendig, da ich grad in die Oberstufe gekommen bin und das ne kleine aber feine Umstellung ist (zB: Mo - Mi nicht vor 17:00 zuhause).

Komische Oberstufe...meine Oberstufenjahre sind/waren die gechilltesten ueberhaupt...vielleicht auch deshalb, weil man einfach ausfallen laesst, was nicht von selber ausfaellt und von geringem Interesse ist..:D

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Im Apfel-Reich gibt es nur eine Maustaste, die Du u.U. auch mit Tasten auf dem Keyboard kombinieren kannst.

Stefan

Weiß ich, deswegen frag ich ja. Nochmal klarer formuliert: Wenn man eine Maus mit zwei Tasten an ein Mac-System anschließt, wie wird die zweite Taste dann belegt?

Oh, bei mir bitte auch Holzkopf, äääähhhh toyboy eintragen...obwohl, wenn ich mir so ueberlege was er mir alles an den Kopf geworfen hat - ich sollte sogar nach Koeln kommen! Ich meine - wow! Kannst Dein Bier gerne hier abholen, Michael...;):D

Re: Re: @ Herr Oberlehrer

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Aber wahrscheinlich hatte ich noch nie richtige Probleme und kann nur nicht verstehen, warum es so wichtig ist zu wissen, was der Unterschied bei den Heizölsorten ist...

Musst Du eigentlich immer von Deinem Auto anfangen?:D

Ist aber wirklich geil geworden, erst recht, wenn man jeden einzelnen Tagesabschnitt vergleicht..:D

Und ja, ich halte das ganze Gerede von Netzwerken auch fuer Kaese - und vor allem: Da wird man entweder rein geboren, oder man schafft es nie wirklich. Sprich, wer sich darueber informieren muss, fuer den ist es eh nichts. A la "If you have to ask the price, you can't afford it."

Zitat

Original geschrieben von Mekong

Aber irgendwie kommt in dem Eingangsposting zwischen den Zeilen wieder das "Studenten sind ein faules Dreckspack"-Vorurteil raus und dagegen wehre ich mich total.... ich arbeite echt jede Woche verdammt viel... Auch in den Semesterferien!

So war das sicher nicht gemeint, nur diese MBA-Hochschaukelei wurde aufs Korn genommen..

Re: @ Herr Oberlehrer

Zitat

Original geschrieben von Laubi

BTT: Herzlich willkommen im Kummerkasten-Treff.de

Vielleicht sollten wir Snoop bitten, drueberreden.de wieder zu öffnen - und sei's nur, um TT zu entlasten..;)