Ich hab da auch noch mal ne Frage, wenn auch nicht wirklich eine Anfängerfrage. Passiert Euch das auch manchmal, dass Ihr das Auge reibt, die Linse dann verrutscht - aber nicht etwa rausfaellt, nein, sie verschwindet in den Untiefen des Auges und kommt kaum wieder zum Vorschein?
Heute so passiert, gegen 11 Uhr in der Schule Augengerieben - Linse versteckt sich. Jetzt vor einer Viertelstunde hab ich sie rausbekommen, in dem ich die linke Linse rechts eingesetzt habe und sie so wahrscheinlich angestoßen.
Vorher hab ich wirklich schon vieles versucht, mit Kontaktlinsenfluessigkeit gespuelt, sie versucht zu greifen, im Spiegel zu sehen, aber alles was ich bekommen hab, sind Kopfschmerzen.
Gibts da Tricks zu, oder passiert Euch sowas gar nicht erst?
Oh, btw, nur mall algemein: Hab z.Z. eine allergische Reizung beider Augen, darf also ca alle 2 Sekunden blinzeln und manchmal sieht das doch recht spastisch aus - kein Spaß, vor allem nicht in der Oeffentlichkeit
Von den Kopfschmerzen auch hier mal abgesehen. War schon beim Arzt (der hat das ja schließlich diagnosziert), ueberleg aber, ob ich mich nicht mal ueber harte Linsen informieren sollte, bis ich irgendwann die Laser-OP machen lassen kann...