-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Und wie kann man es sich beruflich leisten, täglich bekifft zu sein?
Selbst, wenn man arbeitet und Geld verdient, geht nicht gerade wenig dafür drauf, oder?!
Ich bin kein Kiffer, aber das scheint soo wild nicht zu sein. Andere rauchen viel, kaufen Handys oder trinken Alkohol, das Geld lässt sich halt auch für Gras ausgeben. Kommt halt immer drauf an, wie man seine Prioritaeten setzt..
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Ach ja... schau dich doch mal hier um: Nicht schlagen! ;)
Ich? Nee, ich trag sowas nicht.. Und das einzige, was ich mit Neckermann am Hut hab, ist mein Tunesien-Urlaub vor fuenf Jahren..:D
-
Und, hat sie Dir eine gekauft?:D
-
Wenn nicht H&M dann evtl. The Gap, die hatten zumindest mal kurze Hosen in
dem Style..
-
So, hab heute das Polieren angefangen. Mit 400er Schleifpapier, die Haelfte des Slides hab ich schon. man sieht auch durchaus schon Erfolge, so richtig spiegelnd ist es natuerlich noch nicht. Aber das daaauuueeert...
Naja, hab noch 1000er und imho 1200er Nasschleifpapier bekommen, im ganz normalen Baumarkt.
-
Was sind denn auf diesem Bild für Spuren zu sehen?

Kratzer oder nur Schmutz?
Ich geh jetzt mal Obi und Praktiker nach Schleifpapier absuchen, evtl. auch Werkstätten..;)
Edit: Und wieso lassen sich die Bilder nicht direkt einbinden?
-
Haaaalllooo, checkt Ihr das nicht? Er hatte im urspruenglichen Thread ein-, zweimal "voll" benutzt und hier einmal - bis dann Krähe ihm mit lauter "volls" geantwortet hat - und er hat Krähe dann eben auch so geantwortet!
Jetzt lasst ihm mal bitte wieder seine Ruhe, ich hab schon lange keinen User gesehen, der sich so entschuldigt hat, dass man es auch glauben konnte, bis eben hier. Zudem klingt der Rest seiner Postings ja auch durchaus okay, jedenfalls besser, als was manche andere so ablassen.
-
Zitat
Original geschrieben von halt de jörg
Na....wie lautet den die Auflösung?
Gruss,Jörg
Zitat
Original geschrieben von halt de jörg
Hm.....da wird wohl die Mutter Ärztin sein....
Gruss,Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von Sebi
Noch 45 Minuten, dann ist es wieder soweit!
Sat1 einschalten.
Übrigens startet RTL2 ab nächstem Montag eine ähnliche Serie. Hab eben die Vorschau gesehen. Auch 2 Polizisten im VW-Bus. So ein Zufall...
Läuft um 21.15 Uhr
Gruß,
Sebi
Alles anzeigen
Hab ich auch gesehen, aber die beiden sind doch nicht halb so sympathisch wie Toto und Harry, oder?
-
Soo komisch klingt das jetzt wirklich nicht...mal abgesehen davon, dass man alle drei Faecher wirklich moegen muss, um sie zu nehmen..;)
Was wirst Du denn, bzw. was kannst Du machen, wenn Du damit fertig bist?