-
Persönlich geht mir ja seit Wochen der Threadtitel "TT scheint nichts zu verbessern und auch keine Zuzulassen" hier im A/K auf die Nerven - jedesmal wieder. Wie kann man nur der Meinung sein, sowas wäre auch nur ansatzweise korrektes Deutsch?
Dass man nicht jeden einzelnen Grammatikfehler korrigieren kann ist aber natürlich auch klar. 
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Der Rolls Royce ist ja ein ganz schönes Schiff. Gehen die Türen nach hinten auf oder warum hat der an der A-Säule so eine komische Chromleiste (unterm Spiegel)?
Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Eine 2. "Korrektur" ist somit doch fast unmöglich?
Das kommt auf die individuelle Hornhautdicke an - es werden nicht pauschal 30% der vorhandenen Haut entfernt, sondern man verliert eine bestimmte Schicht.
Je nach Mensch kann das eine Korrektur unmöglich machen, wird aber normalerweise (zumindest bei meinem Arzt in Deutschland :D) vorher besprochen.
-
Ein Nabendynamo ist absolut lautlos und in Verbindung mit der richtigen Leuchtanlage top, allerdings auch nicht ganz billig.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan Wobei es auch die andere Seite gibt, nämlich die User, die zu allem und jedem eine "Meinung" haben und sie leider auch kundgeben. Da gibts welche, die sich im April 08 angemeldet haben und mich vom der Schlagzahl der Postings fast eingeholt haben.... (ok, das war jetzt übertrieben ;))
Witzig, so gehts mir bei jedem Posting von Dir.
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Also ihr dreht hier echt am Rad so langsam! Wo soll ich denn solche Sachen sonst reinstellen? Wenn man mal fuer irgendwas neues nen thread aufmacht, dann wird es gleich verschoben und es kommen dumme comments!
Wenn man es dann mal in einen thread einsortiert, dann kommen noch viel duemmere und unnoetige comments!
Das könnte dann eventuell der Hinweis darauf sein, dass man es vielleicht doch nicht einstellen sollte. 
-
Ich glaube, das war eine Liebeserklärung. Lies nochmal hier.. 
-
Zitat
Original geschrieben von kjvision
18 seiten für Thesis ? Ist es nicht mager ?
Nö (sah offensichtlich auch mein Betreuer so; die Note war sehr in Ordnung ;)).
Denn daran hingen die Erstellung, Erhebung und statistische Auswertung von Fragebögen sowie die Bezugsetzung in den wissenschaftliche Kontext.
"Einfach" und "hast Dus gut" war daran relativ wenig - nur habe ich den Großteil der Stunden eben nicht mit Schreiben, sondern mit anderen Vobereitungen verbracht. 
Dazu war das Ziel eben nicht die "weltumfassende Grundanalyse", sondern ein (grundsätzlich) veröffentlichbarer Artikel.
Eigentlich wollte ich damit auch nur sagen: Die Zahl der Seiten ist recht uninteressant, solange der Inhalt passt. Durch das Verwenden eines passenden Templates lässt sich die Länge eines Dokuments leicht verkleinern oder vergrößern - dann kann man Sachen noch umformuliern und mehr oder weniger detailliert schreiben etc. "40 Seiten" klingt viel, aber vielleicht sind es ja nur 20 Seiten? Oder doch 40 Seiten, aber nur (sprachlich nicht sonderlich anspruchsvolle) Tätigkeitsbeschreibungen?
-
Und wenn Du die mittlere Zelle (bspw. G15) durch
=WENN(F17="";"Urlaub";"-")
ersetzt?
-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
Urban Proof: In 83-90 Litern Sprit (ich geh mal vom Rapsöl aus) steckt soviel Energie wie ein Mensch für ein ganzes Jahr zum Leben braucht.
Spannend. Und weiter?