Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von raix
    Was habt ihr denn alle für rosige Zeiten gehabt?
    Meine Bachelor-Thesis war zwar "nur" 70 Seiten lang, dafür wusste mein Prof auch über jedes Detail (Hardware und Software bescheid).

Meine war 18 Seiten plus Anhang / Quelltext. :D

Zitat

Original geschrieben von webbiller Oder ist es nicht so, dass da jeder die selbe Soße aus der Gemeinschaftsanlage nimmt und evtl halt wenn es sein muss noch danach einen kleinen Veredelungschritt hintendran einbaut um das ganze in Soße und SuperSoßePlus zu trennen? Oder hat da auf dem Gelände wirklich jeder Anteilseigner seine eigne eigenständige Produktionslinie -vom Rohöl bis zum Endprodukt.

Exakt so ist es. Standardisierter Rohstoff wird um ebenfalls standardisierte, aber individuelle Additive ergänzt.

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Und da solche Dinge im Grunde dann ausgelegt werden können, wie man möchte, gibt es eben nur 1 Jahr Garantie und 1 Jahr Gewährleistung. Punkt.

War Deine Spezialität nicht eher das Nachsprechen von Stimmen und weniger das Rezitieren von Paragraphen? :D

Die Zeitspanne "1 Jahr" hat mit der Gewährleistung nichts zu tun, da geht es eher um "6 Monate" und "2 Jahre".

Zitat

Original geschrieben von morpheusbremer89

Da vermisse ich doch wirklich Spotlight, da musste man sich nicht für jede Frage rechtfertigen :rolleyes:

Was natürlich auch ein Grund dafür sein könnte, dass das Ganze komplett aus dem Ruder lief und die Masse der ungefilterten Informationen nicht sinnvoll verwaltbar war. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Was auch die Frage ist, ob man eine Kreditkarte braucht, wenn man sich über 20 Euro Jahresgebühr den Kopf zerbricht. Da wäre vielleicht ein Brustbeutelchen besser und übersichtlicher.

Den Kommentar finde ich ehrlich gesagt etwas albern.
    Eine Kreditkarte hat ja schon lange nichts mehr mit dem großen Geld zu tun, sondern ist an vielen Stellen einfach ein gleichberechtigtes Zahlungsmittel.
    Warum nicht also auch hier versuchen zu sparen?