ZitatOriginal geschrieben von nutellatoast
IMHO hast du auf die Reparaturleistung wiederum "neuen" einen Gewährleistunganspruch.
Gruß,
Martin
Nee, das kann ich mir (leider) nicht vorstellen!:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nutellatoast
IMHO hast du auf die Reparaturleistung wiederum "neuen" einen Gewährleistunganspruch.
Gruß,
Martin
Nee, das kann ich mir (leider) nicht vorstellen!:confused:
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Hallo,
Ich werde heute meinen "Männertag" feiern und werde mir heute abend bei einem kühlen Glas Cola-Bier (Ja ja ja Jopi
:D) das Champions league-Finale anschauen.
Chris
Oh Mann, und ich Depp hab mich fuer die CL-Zeit als Barmann bei unserer K12-Party heute Abend eingetragen..*andieStirnklatsch* Naja, wenigstens hab ich von da Sicht auf den Großbildfernseher:) Muessen die Leute halt etwas laenger warten..
Hallo,
ich habe im August 2001 eine Uhr gekauft. (Diesel, ca 250 DM, also nicht allerunterstes Preisniveau). In diese ist jetzt inzwischen schon zweimal Wasser eingedrungen, dass sich als Nebel auf dem Uhrenglas niederlaesst. Die Reparaturdauer betraegt 4 Wochen, hinzu kommt natuerlich noch der "Leidensweg", also die Zeit, in der man sich noch denkt "hoffentlich gehts von alleine wieder weg". Ich hatte zu dem Thema auch mal einen Thread hier erstellt, "Wasser in der Uhr" oder so aehnlich.
Diese 2 mal 4 Wochen sind also insgesamt schon recht nervig. Besteht da irgendein Anspruch auf Verlaengerung der Gewaehrleistung oder ähnliches? Denn sonst geht die in ein, zwei Monaten wieder kaputt und dann repariert sie mir keiner mehr..
Danke & Grueße
Oliver
Hallo,
vor einiger Zeit wurden mal im Biete-Forum Prepaidpaketmarken (Freeway Spezial) der DPAG angeboten, von denen ich dann einige erworben habe. Das hatte den Vorteil, dass ich noch den alten Preis (auf die Portoerhoehung bezogen) gezahlt habe, die Pakete schwerer sind und ich sie eigentlich am Schalter nur noch hinlegen brauche und mir nen Stempel abholen.
Auf diesen Marken ist eine URL aufgedruckt, diese habe ich eben aus Interesse (vor ein, zwei Monaten war die noch im Bau) mal besucht. Und siehe da, die bieten Prepaid-Paketmarken fuer 4,45 Euro an! Mindestabnahme ist allerdings 10 Stueck.
- Bis 31,5 kg
- versichert bis 1000 [Edit: Danke luxor!:)) Euro (fuer alle, die des oefteren mal hochpreisige Handys verschicken!)
- max. Kantenlaenge 250cm.
Der Haken ist wohl, dass die Pakete nicht von der DP befoerdert werden, sondern von der PickPackPost selber.
Die URL ist PickPackPost.de. Ich weiß, die Website wirkt nicht so sonderlich vertrauenserweckend..![]()
Also: Ich fand das lediglich interessant und wollte Euch darauf aufmerksam machen, ich habe mit denen nichts zu tun (und in meinem Link ist auch keine Referrer-ID versteckt;)) und kann sie bisher mangels Erfahrung weder empfehlen noch davon abraten.
Re: Am 29.05.03 ist Vatertag oder was machen die TT Männer an diesem wichtigen Tag ?
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Nein NY-Kani. Ich nehm Dich nicht mit zum saufen;)
Das ist Dein Sohn? Und dein anderes Kind ist ThaFUBU oder wie?
![]()
Ich radel mit drei Freunden und den Vaetern von zweien davon (bloeder Satz..*g) nach Andechs. Mein Dad laesst sichs eh grad in Spanien gutgehen, abgesehen davon begehen wir nichtmal den Muttertag.
Hab da noch ne Frage: Wieso soll man eigentlich nicht beim Fernsehen etc. essen? Ist das, weil dann irgendwie die Verdauung nicht mitmacht oder weil man dann mehr isst, als man eigentlich sollte? Falls es das zweite ist, kann ich ja, solange ich von vorneherein weiß, wieviel ich esse, ohne Sorgen nebenher lesen usw., oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mst-ton
Mein Tip,
f-prot Antivirus unter http://www.fprot.org/ downloaden. (Die Dos-Version)
An einem virusfreien Rechner eine Bootfähige CD erstellen.
Auf die bootfähige CD kommt das Programm und ein bootfähiges Diskettenimage. Dies kann z. B. eine normale Windowsstartdiskette sein.
Den Virusrechner dann einfach von CD booten und reinigen. Der Rechner muss zuerst von CD-booten. Bootreihenfolge Bios.
Und wenn er seine Platten NTFS-formatiert hat?
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Bjoernyy zumindest hat mich, denke ich doch, richtig verstanden.
Ja, und ich auch. Aber wenns erst - auch auf hohem/mittleren Niveau - mit Marke gegen Marke anfaengt und die Worte Proll, Pannenstatistik etc fallen, kann ich mir denken, wos langgeht. War da nicht mal was mit Alfa und BMW? Hmmm...aber hey, mir solls egal sein!
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
das mit Fiatruf stimmt ja,
aber prollig und Opel im leben nicht,
PROLLIG = VW GOLF das stimmt allemal:D
Juhu, der naechste Autothread geht dahin..
Wir fliegen wegen der Meilen auch fast nur noch LH, da mein Dad auch dienstlich mit Star Alliance Members fliegt..;)
Ueber Business Class kann man sich aber imho bei keinem FLieger beschweren, aber es ging hier um guenstige Fluege!