-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Ja ok,
aber man ist nicht rechtlich verishcert.
Mann muss Ihm vertrauen!
Wieso? Wenn der Shop weiterexistiert, aber ohne Umsaetze zu taetigen, bist du natuerlich abgesichert! Solange er nicht Insolvenz beantragt, steht da nix zu befuerchten.
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Uuhhh...wer sowas trägt klaut kleinen Affen auch die Banane...Steht das wirklich da hinten drauf?Sieht voll Scheiße aus.
Wenn man sie sich um die Kniekehlen haengen laesst, sicher!;)
-
Stefan: Aber ein 404 Fehler ist kein Opel..
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Ich meine besser als eine 1er GeForce oder VooDoo3 wirds schon sein, und mehr braucht Frau doch garnicht 
Da waere ich mir gar nicht so sicher! Eine 1er GF DDR z.B. kann mit 64 MB Shared Memory (und vor allem, wenn dann insgesamt nur 128 oder 256 vorhanden sind) durchaus noch fast mithalten.
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Eine Frage kann man die Handys dort auch hier verwenden?
Mann muss halt nur mit dem englischen Menu leben oder?
Danke
Ja, so ungefaehr.
(:D)
-
Bairisches Weißbier ist Hefeweißbier. Weizen hab ich - außer im TT - eigentlich noch nie im taeglichen Sprachgebrauch gehoert. Lediglich Kristallweizen, und das ist eben ohne Hefe.
-
Aber was noch nicht erwaehnt wurde: Evtl. unterstuetzt das Board keinen PC133 Speicher! Darauf also auch achten..
-
Gibts noch was aehnliches? Evtl. auch per PN..
-
Ist eigentlich http://www.schnittberichte.com offline gegangen? Bei mir kommt da nur die Seite des Webhosters..:confused:
-
Noe, hab z.Z. keine Freundin. Mit meiner letzten großen Liebe (bzw. die erste Liebe) wurde es leider nix, deswegen hab ich seitdem keine Lust mehr, mich zu verlieben und vermeide es soweits geht.. Immer wieder mal ne Sache fuer eine Nacht, aber mehr mag ich noch nicht wieder.
Aber jetzt erklaer doch bitte mal jemand toyboy, dass das nicht diese lustigen Dinger sind, die die lieben Onkels in der Fußgaengerzone immer so lustig aufblasen und zu Tieren verknoten...:D