Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Nein! Wie immer bei so hippen trendigen überteuerten Geschichten kommt es darauf an, daß sie "Original" sind. Ist halt so. Denke nicht, daß wir hier eine "Marken Diskussion" anfangen sollten.

Nein, wollte ich auch nicht. Hab mich nur gewundert..;)

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Warum sollte man "From Dusk till Dawn" nicht aussprechen dürfen? :confused:

Naja, Du als Privatmann darfst das sicher sagen, so oft Du willst. Beworben werden (und dazu zaehlt AFAIK die Nennung alleine) duerfen indizierte FIlme aber nicht.

Nein, der Link geht immer noch nicht.

Ob ein Austauschmotor schlecht ist, ist natuerlich die Frage. Ich meine, kann ja auch gut sein, wenn der neue Motor erst wenig gelaufen ist z.B. Auf der anderen Seite spricht es nicht unbedingt fuer die Fahrweise des Vorbesitzers, obwohl ein Motorschaden ja nicht unbedingt damit zusammenhaengen muss.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    zur Zeit ist ja die toale Mathe-Schulaufgaben Zeit ;) Ich hab am Mittwoch. Aber was an Ableitung viel zu viel Aufwand sein soll verstehe ich nicht, das ist doch sowas von einfach...

Aber nicht, wenn er schon bei Funktionen umformen und Nullstellen berechnen haengt!;)

Jopi, hast du n3o nicht ganz verstanden? Er meinte doch imho, dass er Schiebedach & Co jederzeit gegen die genannten Sicherheitsmerkmale eintauschen wuerde! Oder hast Du Deinen Beitrag darauf bezogen, dass er offensichtlich eine Auto ohne diese Merkmale faehrt?:confused:

Jepp, ich kann LordEx nur zustimmen. Bin auch sehr froh, hier im im Muenchner Norden bei meinen Eltern zu wohnen. Bin echt schnell in Muenchen von hier, MVV-Anbindung sehr gut, aber auch hier gibts nur wenige Wohnungen. Und wenn, dann nicht wirklich billig:rolleyes: