-
Ach so. Naja, da wurde ja nur ausgeklammert!
Anfangs hast du also:
y= 2x^5 - 4x³
Das ist ja dasselbe wie:
y= 2*x*x*x*x*x - 4*x*x*x
Du kannst ja auch 3 von den xen ausklammern, dann sieht das so aus:
y= x*x*x * (2*x*x - 4)
also
y= x³ (2x²-4)
Genau genommen koennte man die 2 auch noch ausklammern, dann waere das
y= 2x³ (x² - 2).
Jetzt klar?;)
-
Jungs, in ner halben Stunde bei mir!:D
-
Was genau meinst du mit "eine Funktion berechnen"? Das, was du da hast, sind doch schon Funktionen - oder irre ich mich da?
Die Nullstellen bekommst du, indem du y gleich 0 setzt.
-
Jungs, das ist kein Chat hier!:D
Mods beim spammen, gleich mal nen Screenshot machen..;)
-
Bei cyber-systems komme ich nicht weit, da kommt nur das Logo und weiter nix, kein Link, nüscht. Sowohl beim Opera als auch beim IE.
Kann das jemand bestaetigen oder sind meine Browser falsch konfiguruert?
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Du spinnst wohl! Ne Zitrone ins Weizen, das ist ja wohl die überlste Biervergewaltigung von der ich je gehört hab. Sowas machen wir in Bayern nicht. Mag sein, daß ihr im Norden da oben noch keine Bierkultur habt und euer Becks mit Zitronen, Manderinen und sonstwas trinkt, aber nicht bei uns.:D
Naja, bei uns gibts aber auch Weißbier mit Zitronenlimo. Ich weiß jetzt grad nicht wie das heißt, trink so'n Mischmasch nicht, find ich aber auch ziemlich eklig. Ich meine, Radler ist ja noch okay, aber Hefe mit Zitronenlimo? Nee...:(
Auch Bananenweißbier gibts hier! Ist aber gar nicht mal so eklig, wies sich anhoert..;)
-
Du koenntest doch z.B. alle Bits in Stein meißeln..;)
CDs haben wirklich eine beschraenkte Lebensdauer, HDs auch. Die Bilder ausdrucken und luftdicht versiegeln und dann ganz kuel und dunkel aufbewahren?
-
Jetzt hast Dus versaut!:D
-
seb99: Klar, bin ich doch auch. Nur - fast jeder macht doch beim ersten Mal schlechte Erfahrungen mit irgendwas, oder? Und die versuche ich jetzt von vorneherein zu vermeiden. Ist doch verstaendlich, oder etwa nicht?
Ich meine, ich kann waschen, abspuelen, Blumen gießen, alles sauber halten usw. - gar kein Problem. Hab in Amerika bei einer Familie gelebt, bei der beide Eltern im familieneigenen Restaurant bis 12 Uhr Abends gearbeitet haben, von daher bin ich schon recht selbststaendig.
Nur ist es doch ein Unterschied von hier zu da, und ich wollte eben wissen, ob jetzt jemandem etwas einfaellt, was verhehrend wirken wuerde.
Und dann natuerlich noch die Frage wegen dem Essen - wie gesagt, kochen kann ich schon einiges, aber nicht unbedingt gesund.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
By the way: Gab es nicht damals bei HK von Dir ein Thema, wo Dir irgendwas im Topf mächtig angebrannt ist
..
...nö, das war naemlich schon bei TT:D
Aber danke fuer die gute Idee zum Essen, ich geh gleich mal mit Bruders SoftAir Jagd auf Nachbars Katze machen!;)