-
Hallo Leute,
meine Eltern sind fuer 10 Tage nach Andalusien und mein Bruder zwei Wochen in Polen. Und nein, Ihr koennt nicht vorbeikommen;)
Ich hab jetzt nicht wirklich das Problem, dass ich mir Sorgen um irgendetwas mache. Mich interessiert eher, ob vielleicht jemand aus eigener Erfahrung die besten Do's und insbesondere die wichtigsten Don'ts schildern kann.
Außerdem interessiert mich, was ich denn jetzt so am Besten zum Essen machen soll. An sich ja nicht weiter schwer, ich kann schon son bisschen kochen, aber es sollte nach Moeglichkeit mit diesem Thread ( Diät !Hilfe bei Lebensmittelwahl !) in Uebereinklang stehen.
Kann man den eigentlich braten, ohne dass es gleich ungesund wird? Muesste naemlich noch Kartoffeln verwerten. Das wollte ich in der Form von Quarkkeulchen machen, aber die werden ja in der Pfanne gemacht..
Also, irgendwas, was ich wissen sollte?;)
Danke & Grueße:top:
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Einen Online Virencheck gibt es bei Trendmicro. Nennt sich Hauscall
Yepp, den hatte ich gemeint!
Edit: Zu finden unter http://www.housecall.de!
-
Ganz genau, die Matrox 550 mit Dual Head wuerde ich vorschlagen. Die hate fuer jeden Ausgang einen eigenen Prozessor, d.h. beide Videosignale sind gleichwertig , und noch dazu sehr hochwertig, denn darauf wurde bei der 550 Wert gelegt.
-
Die GF4 hat aber doch keine zwei digitalen Ausgaenge, oder? Diese sind aber doch grade bei CAD Pflicht!
-
Hallo,
ich suche das 8855. Bitte per PN!
-
Mal sehen, ob ich ihn diesmal laenger als bis zu der Szene im Restaurant aushalte oder vorher einschlaf..

-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Äh,ich habe rausbekommen,warum Brasilien keine Punkte bekommen hat.Nach sehr langem überlegen,ist mir eingefallen,das Brasilien ja gar nicht in Europa liegt...:D Scheiß Drogen am Wochenende...
.
Ach, deshalb spielen die nie bei der EM mit?:confused: 
-
Ich hatte beschriebenes Problem auch schon mehrere Male, auf verschiedenen PCs.
Beim neuen Opera werden ja die Userdaten getrennt fuer jeden Benutzer angelegt. Ich hab also als erstes probiert, die nicht anzutasten und Opera neu zu installieren. Hat nichts gebracht. Also hab ich die Dateien aus meinem Profil (Dokumente & Einstellungen/User/Anwendungsdaten/...) geloescht (waren kaum wertvolle, paar Bookmarks und ein paar Wand-Passwoerter). Anschließend Neuinstallation - und es lief!
Vielleicht kannst du ja rausfinden, welches die Maildaten sind und sie woanders hinkopieren und spaeter wieder einfuegen - duerfet nicht allzu schwer sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
was ist denn an dem Notebook eigentlich so toll?
Wenn ich das mit den momentanen Dell Angeboten vergleiche ist bei Dell zum gleichen Preis ein CD-Brenner/DVD-Leser + Wlan mit drinnen; vom Dell Service mal ganz zu schweigen....
...der bei IBM aber noch besser sein duerfte. Von der Qualitaet nicht zu reden.
Und lass das mal nicht BB007 hoeren..;)
-
Ich konnte mir den Trailer im Abspann auch nicht anschauen, musste schon die letzten 1,5 Stunden des FIlms aufs Klo...:D