Punk Royal Hosen in Kopenhagen - wo?

• Hallo Leute,

da ich demnächst übers Wochenende in Kopenhagen weilen und dort ein wenig Zeit übrig haben werde, würde ich mich gerne auf die Suche nach einem dortigen, möglichst in der City gelegenen Klamottenladen machen, der Punk Royal-Hosen führt (immerhin ist das Punk-Royal-Label in Kopenhagen ansässig....).
    Für alle die, die nicht wissen was ich für Hosen meine, hier eine kleine Impression

Möglicherweise sind die Hosen dort etwas erschwinglicher als hier in Deutschland (Ortspreis hier ab ca. 190,-€)

Also, wer kann mir Tipps und Adressen nennen??
    Ich hoffe auf Euere Hilfe...........

aeon

sic vera nobilitas

• Wow, bin froh, daß ich so ne Hose gekauft habe, als die noch billiger waren (hab sie mit dem Schriftzug invertiert und mit roten Flammen) :eek:

Am einfachsten schaust du halt in der Innenstadt in der Fußgängerzone (ist ja groß genug). Dürfte sich finden lassen. Frage mich nur, ob die oben wirklich billiger sind... .

Ansonsten geh halt auf http://www.punkroyal.com -> Contact -> und frag direkt mal an!

Stadtplan findest du hier:
    http://www.hot-maps.de/europe/denmark/copenhagen/homede.html

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Sind das dieselben Hosen, die es auch mit PunkQueen etc gibt? Fuer sowas zahlt man 190 Euro? Mann, ueber Geschmack kann man wohl echt nicht streiten..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Nun,

die Geschäftsidee ist wirklich nicht schlecht: Man nehme alte dänische Armeehosen, drucke hinten einfach einen Schriftzug drauf und verfüge über die entsprechenden Kontakte, um das Ganze als "hip" zu verkaufen.
    Rationell erklären kann man das also nicht. :D

aeon

sic vera nobilitas

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Sind das dieselben Hosen, die es auch mit PunkQueen etc gibt? Fuer sowas zahlt man 190 Euro? Mann, ueber Geschmack kann man wohl echt nicht streiten..

Nein! Wie immer bei so hippen trendigen überteuerten Geschichten kommt es darauf an, daß sie "Original" sind. Ist halt so. Denke nicht, daß wir hier eine "Marken Diskussion" anfangen sollten.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Nein! Wie immer bei so hippen trendigen überteuerten Geschichten kommt es darauf an, daß sie "Original" sind. Ist halt so. Denke nicht, daß wir hier eine "Marken Diskussion" anfangen sollten.

Nein, wollte ich auch nicht. Hab mich nur gewundert..;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Uuhhh...wer sowas trägt klaut kleinen Affen auch die Banane...Steht das wirklich da hinten drauf?Sieht voll Scheiße aus.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• oh man! der trend des letzten sommers! :)

hab meine vor ner woche auf ebay vertickt!

ABER: ...gibts auch in weiss! die sind noch selten - hol dir also wenn eine weisse!

und bei leute ab ca. 1,95m ist eh schluss! dann sind es eher capri-hosen! :D

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Uuhhh...wer sowas trägt klaut kleinen Affen auch die Banane...Steht das wirklich da hinten drauf?Sieht voll Scheiße aus.

Wenn man sie sich um die Kniekehlen haengen laesst, sicher!;)

– Edward V Berard

• aeon

na na na da mopst du einfach beim SØREN das bild! der hintern kam mir so bekannt vor! :D
    kommst du auch aus der gegend (hagen etc.) oder war das eher zufall?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!