ZitatOriginal geschrieben von diger
Was ich "Klasse" fand' ist die Tatsache, das sich der Schreiberling nicht zu der Gattung der Sextouristen gezählt hat.
Spätestens an der Stelle sollte dann auch der letzte gemerkt haben, dass es ein Fake war. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von diger
Was ich "Klasse" fand' ist die Tatsache, das sich der Schreiberling nicht zu der Gattung der Sextouristen gezählt hat.
Spätestens an der Stelle sollte dann auch der letzte gemerkt haben, dass es ein Fake war. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Seit dieser ehrenamtlichen Tätigkeit kann ich nachempfinden, was die Jungs hier leisten - mit dem 'kleinen' Unterschied dass die fc mehr als 500.000 User hat...
Daher also dieses immense Verständnis für die Diskussionen anderer und die Bereitschaft, sich selbständig zu informieren.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kane
Oh man, kannst du nicht Threadleichen in Frieden ruhen lassen???
Warum? Wenn das Thema dazu passt?
Oder hatte der Thread Deiner Meinung nach das Thema allumfänglich auf alle Zeiten abgehandelt?
Offensichtlich plädiert Rummenigge für eine Umbenennung des UEFA-Cups in "UEFA Europa-Liga" um zu verhindern, dass der UEFA Cup als zweitklassige Veranstaltung wahrgenommen wird.
Ich frage mich nun: Ist er nicht genau das?
Der höchstklassigste internationale Wettbewerb für Clubmannschaften in Europa ist nunmal die CL, was ja auch akzeptiert ist. Also ist alles andere nur zweitrangig - wie und vor allem wieso will man das jetzt ändern?
Ja klar. Und weil die Haftpflicht ja nur 5-10K von mir wiederbekommt, sind mir die 30-50K, die so ein Firmenwagen leicht kostet und die von der VK nicht mehr gedeckt sind, ja auch egal.
Hat hrs heute zu?
ZitatOriginal geschrieben von OB05
Wer sollte das machen wollen, wenn ich beweisen kann, dass alles rechtens ist? MEINE Bank schickt nicht irgendwelches Geld auf Zuruf irgendwo hin.
Aber das ist ja grade der Punkt - Wenn es eben nicht rechtens war und das Geld nicht dem Empfänger der Ware gehörte, hast Du ein Problem.
Ist das im Zeitalter des Phishing noch gültig? Sind unrechtmäßig empfangene Überweisungen wirklich sicher?
So findet man damit auch bei Google Antworten.