Beiträge von xoduz

Bei meiner Entrium-Card ist eine Art Versicherung gegen Betrug eingeschlossen - ich bezahle also zu 100% keine nicht in Anspruch genommenen Dienstleistungen. Ob das bei anderen Kreditkarteninstituten auch inklusive ist oder ob die sich da bockiger stellen weiß ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    Also Mastercard verlangt doch normalerweise 4 % für Auslandseinsatz wenn ich mich nicht irre:confused:

Du wirst aber bei allen Moeglichkeiten Gebuehren zahlen - beim Geldwechseln, fuer Travellerschecks, fuer Kreditkarteneinsatz, das laesst sich kaum vermeiden, denke ich.
    Travellerschecks sindm einer Meinung nach antiquiert, etwas Bargeld (in Pfund) und eine Kreditkarte sollten eigentlich reichen, zumindest wuerde ich damit in (fast) jeden Winkel der Welt gehen..;)

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Nicht wirklich. Sollte ich in nächster Zeit mal 200-400 ? übrig haben werd ich sie sicher nicht für so ein Teil ausgeben.

Bei mir genauso - sollte ich aber heute noch nach Muenchen kommen (geh event. spaeter noch aufs Fruehlingsfest), kann ich ja - wenn es sich anbietet - bei Wormland und Hirmer (sind eh meine zwei meiner Lieblingslaeden:D) vorbeischauen. Aber eben nur vielleicht..

Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Mail ist unterwegs... ;)

Wo hast dus gefunden, in welchem Verzeichnis? Hab auch XP und vorhin gesucht, aber nichts gefunden. Kann aber auch sein, dass ich es mal auf ne andere Partition ausgelagert habe...weiß ich nicht mehr so genau.

Deine Schreibweise des Wortes "deutsch" als ""doitsch" in Bezug auf ein Posting von mir ist in meinen Augen eine Beleidigung.

Und mal ganz abgesehen davon, dass es mir ziemlich egal ist, warum oder weshalb dein Auto - welcher Nationalitaet auch immer - in der Werkstatt ist, das hier ->;)<- oder auch das hier ->:D<- sind sogenannte Smileys, laut Netiquette sind das "kleine grafische Bilder, die Du in Deine Beiträge einsetzen kannst, um ein Gefühl, z.B. einen Witz oder eine Verlegenheit zu vermitteln. Wenn Du z.B. einen sarkastischen Kommentar eingetragen hast, kannst Du anstatt 'das war ein Witz' einfach einen 'zwinkernden' Smilie einsetzen."
    Und so ein kleines graphisches Bild (sprich mir nach: "S-m-i-l-e-y") hatte ich neben meine beiden bisherigen Beitraege in diesem Thread gesetzt, jetzt wo du weißt was sie bedeuten, kannst du ja alles (evtl. das ganze Forum?) mit neuen Augen sehen!