Beiträge von xoduz

Hallo,

ist eigentlich eher ne Frage von meinem Dad als von mir, aber ich stelle sie mal fuer ihn hier rein. Ihr kennt ja sicher die Fehlermeldung "Datei kann nicht ge...(-loescht/-bearbeitet/-...) werden weil sie bereits in Benutzung ist" oder so aehnlich. Wie kann man herausfinden, weches Programm sie bereits benutzt? Gibt es dafuer ein Tool (handelt sich uebrigens um ein XP Pro System)?
    Dass man in den Taskmanager gehen kann und alle Prozesse einzeln abklappern ist mir auch klar- aber bei meinem Dad geht es um professionelles Programmieren, und dann koennen das etwas viele Prozesse sein..;)

Any ideas? Danke!:top:

Gruß
    Oliver

Das mit nur an den Schulen stimmt nicht, man kann sie auch dort in den Laeden kaufen - allerdings sind das dann meist fiktive Schulen/Colleges - aber wem in D faellt das schon auf?*g

Ich komm nicht ganz mit - warum sagst du: "Aluminium gebuerstet, wie beim 6510". Das 6510 hatte Wechseplastikcover, die in der Verarbeitung soo toll nicht waren, und ein leichtes knacken gab es - zumindest bei meinem - auch.

Wo hast du beim 6510 gebuerstetes Aluminium oder ein aehnliches Material entdeckt, und war die Verarbeitung des 6510 wirklich soo toll?:confused:

Ansonsten aber guter Test, auch wenn ich dank SPV lange Zeit kein Nokia mehr will..:)

Hallo,

ich habs ziemlich satt, beim schoensten Wetter drin zu sitzen um zu arbeiten. Meinen Job (Nebenjob, bin ja noch Schueler;)) kann ich aber nur am PC erldeigen. Mein Dad und ich liebaeugeln seit einiger Zeit mit einem Notebook (mit WLAN Anbindung).
    Meine Frage ist jetzt: Kann man denn Notebooks ueberhaupt draußen verwenden? Also bei relativ starker Sonneinstrahlung? Habt ihr da Erfahrungen gemacht? Macht das Sinn oder klappt das eh nicht?

Danke!:top:

Gruß
    Oliver

Bemängelt wurden der nicht ueberzeugende Waechter (Wertung schlecht) und der gerade ueberzeugende On-Demand Scanner (zufrieden stellend). Außerdem hat die c't gestoert (mich persoenlich nicht), dass man keine Rettungsmedien anlegen kann und Netzlaufwerke nicht durchsucht werden koennen. Was mich persoenlich auch gestoert hat (und von der c't auch bemaengelt wurde): Die dauernden Downloads des ganzen Programms. Man muss wirklich im Schnitt alle Woche einige MB neu herunterladen - mich stoerts dank DSL wenig, aber das anschließende Installieren ist schon nervig..

Da eine kostenlose Vollversion (gueltig fuer ein Jahr) von BitDefender auf der CD beigelegt war, hab ich die jetzt mal in Betrieb genommen..

Laut aktuellem Test in der c't taugt AntiVir nicht viel, ich habs daher auch gestern deinstalliert. Meines Wissens nach kannst du aber irgendwo in den Optionen bei Updates vollautomatische Updates, halbautomatische (wie bei dir) oder manuelle Udates setzen. Wo genau weiß ich leider nicht..

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Das ist ja ein richtiges "Elefant" Zitat.... kannst ihm ja konkurrenz machen. Unter aller Kanone, also echt :flop: :flop:

Lol, klasse! Alle haben sich wieder eingekriegt und beruhigt, hirschi hat sogar eingesehen, dass er sich haette anders ausdruecken sollen und dann kommt Mister Gehirntod hier an und mischt alles nochmal richtig auf...sehr gut!:rolleyes: