ZitatOriginal geschrieben von nutellatoast
Falsch. Eine Rückversicherung versichert Risiken der "normalen Versicherer", das hat mit Pleite gehen nix zu tun.
Ups, wieder was gelernt..![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nutellatoast
Falsch. Eine Rückversicherung versichert Risiken der "normalen Versicherer", das hat mit Pleite gehen nix zu tun.
Ups, wieder was gelernt..![]()
Versicherungen sind bei sogenannten Rückversicherungen (z.B. Münchner Rück) rückversichert, von denen bekommst du dann dein Geld.
Der Thread zur Vanille-Coke wars, danke fuer die Hilfe!;)
Zur Versicherungswerbung: Hab sie gefunden! Und zwar ist die Werbung von der Versicherungskammer Bayern. Hier gibt es sie fuer Nokia und Siemens. Ein Freund hat rein zufaellig heute eine CD von der VKB auf der Arbeit gefunden auf der der Jingle zur Werbung drauf ist und die CD gleich mal auf unbestimmte Dauer ausgeliehen. Ich hab leider grade im Cocktailrausch vergessen sie mitzunehmen, aber morgen oder so hol ich mir die CD und bastel ein Wave-File draus, das dann auf mein SPV passt;) Wer ein Midi oder aehnliches moechte bitte selber basteln..
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Dann fehlt da noch was.
Der allgemeine Rauswurf Thread.Wer geht wann mit Lotto und Toto, oder so.
Oh ja..:D
ZitatOriginal geschrieben von Pedda
Hi!
Ihr kennt doch alle diese Versicherungswerbung im Radio. Da kommt immer so ein Klingelton.
Hallo,
den Klingelton suche ich auch! Hab schon Google bemueht und alles was mir eingefallen ist, aber nichts gefunden...Glitzermann, weißt du weiter?;)
Naja, wenn die zitierten und veraenderten Aeußerungen von dir provokativ waren oder Nonsens ist das verstaendlich, dann solltest du dein Verhalten aendern. Wenn du grundlos verrissen wirst leg dir nen andern Nick zu oder such dir ein besseres Forum.
Für das Desktopsymbol in der Quick Launch Leiste (also neben dem Start! Button) musst du auf die Taskleiste rechtsklicken und den Haken neben "Taskleiste fixieren" (falls vorhanden) entfernen. Dann nochmal auf die Taskleiste rechtsklicken und Symbolleisten -> Schnellstart aka Quick Launch waehlen. Dann erscheint die (frei konfigurierbare) Schnellstartleiste, in der die Verknuepfung zum Desktop standarmaeßig schon drin sein sollte.
Echt geil...:D
Der Handytürk-Link ist aber schon aelter und noch aus den Zeiten von HK..