Beiträge von xoduz

Also, auf das Bild bezogen sind Maccaroni das, als das ich sie kenne und das, was mein Kumpel gegessen hat, Nummer 12, 13 oder 14, evtl. auch 16 - also keine Maccaroni..:)

Hat das jetzt eventuell noch jemand aus echt italienischem Mund, damit das auch fest steht?;)

Hi Leute,

hab am Wochenende mitm einem Onkel darueber diskutiert, was an Joghurt wirklich echt fruchtig ist und was nur kuenstlich. Dabei hab ich mein Wissen hauptsaechlich aus einem Thread bezogen (also aus der Erinnerung daran;)), den es mal entweder bei TT oder bei HK gab. Ich hab schon nach einigen Stichwoertern in beiden Foren gesucht, aber nichts gefunden. In dem Thread damals ging es um Geschmackverstaerker, Vanille & Waschmittel und was noch alles so fuer Schweinereien im Essen enthalten sind.

Weiß entweder jemand, unter welchem Stichwort ich haette suchen sollen um den Thread doch zu finden, oder evtl. einen Link zu einer Seite, wo es um all das geht?

Danke!:top:

Hallo,

ich hab da mal ne Frage..;)

Und zwar war ich letzte Woche mit Freunden in Wien Pizza bzw. Nudeln essen. Ein Freund hat sich also Maccaroni bestellt. Als er die dann bekam, waren es aber - imho - keine Maccaroni, sondern andere Nudeln (deren Namen ich aber nicht kenne). Es waren dann diese 2-4 cm langen Roehren mit schraegen Enden, Durchmesser knapp 1 cm. Meiner Definition nach sind Maccaroni aber so lang wie Spaghetti, und hohl. Also eigentlich so, als ob man aus ihnen die Spaghetti herausgestanzt haette;). Meinen Eltern sehen das genauso (logisch, von denen hab ichs ja auch gelernt).

Wie ist das, gibts da genaue Definitionen fuer oder ist das Auslegungssache?

Danke, da kommts wirklich vor! Allerdings hatte ich eine andere Version in Erinnerung, bei der es eher im Chor "gesungen" wurde (eigentlich ja eher gebruellt..*g). Aber da werd ich wohl eher mal selber suchen gehen..

Martyn: War das das gesuchte Lied?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Im Arena wird das öfter gespielt, wenn wir das nicht finden mail ich den DJ. Aber als HipHop würde ich das eigentlich nicht bezeichnen.

Was macht denn Ludacris noch außer Hip-Hop? Aber ich weiß das wirklich nichtm ehr genau, ich fand nur den Anfang so geil, danach hat der DJ eh irgendwas reingemixt..

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich suche nochmal einen Titel, den ich schon so erfolglos hier gesucht habe. Es fängt mit "Engine, Engine Number One" an, aber mittlerweile weis ich das es von Ludacris ist. Aber kennt wer den genauen Titel?

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Tach, hab vorgestern (also eigentlich wars ja schon gestern) im Sunset in Schwabing (kennt das wer?) ein Lied gehoert, dass ich gerne in Ruhe nochmal hoeren wuerde.

Hip Hop: ...Line Number seven on the New York Transit System.... - mehr weiß ich nimmer;) Kennt das wer?

Wir meinen dasselbe!;)

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich bin der Klitt-Commander, der Meister der Klitt...:D

Den Film musste man aber wirklich auf Englisch sehen, auf deutsch kommen die Witze doch gar nicht rueber, oder? Hat ihn jemand auf Deutsch gesehen?