Ich find Enie suess...aber als so richtig prominent wuerde ich sie nicht bezeichnen..;)
Beiträge von xoduz
-
-
100 Euro sind fuer ein 8310 schon okay - geht zwar zustandsabhaengig auch billiger oder teurer, aber uebers Ohr gehauen worden bist du schonmal nicht..;)
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Jew ist englisch und heisst zu deutsch "Jude".Nee, wirklich? Haben sie mir in meinem Jahr drueben gar net beigebracht..*g;) Ich wollte nur wissen, welche Aussage dahintersteht, aber hab mir inzwischen auch seine Hp angeschaut und damit passt sich die Sache wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von statix
@ xoduz: reg dich ein bisschen ab - wenigstens hier sollte noch meinungsfreiheit herrschen!
Halloooho? Es gin darum, dass du Chris Bangle mit "dieser ****** ami chris bangle sollte wieder heim zu seinen kriegsfreunden..." beschimpft hast - und das hat mir nicht gefallen. Ob Chris Bangle jetzt gute Autos oder schlechte mach ist etwas vollkommen anderes, ich finde dein neuen 7er und den E60 auch haesslich, den E90 aber wieder ganz okay. Nur die Ausdrucksweise hat nicht gestimmt..
Im uebrigen: Die von dir geforderte Meinungsfreiheit drueckt doch gerade aus, dass ich meine Meinung zu dir frei abgeben darf, oder etwa nicht (innerhalb der Forumsregeln, an deren Rand du aber naeher stehst als ich)?
-
Hi,
darf man den Sinn sowohl deines Nicks als auch deiner Domain hinterfragen?
Gruß
Oliver -
Ein Kollege von meinem Dad fleigt gerade nach China,soweit ich weiß in eine der am staerkste betroffenen Regionen. Das geht leider nicht anders, weil die Firma, bei der mein Dad arbeitet, da unten Triebwerkspruefstaende baut/betreibt und die Leutz da net wissen, welcher Hebel was macht..*g Ich mag meinen Dad eigentlich schon;), also mach ich mir schon meine Gedanken, wie das Risiko dabei ist. Sein Kollege sitzt in einem der Nebenbueros und die beiden haben immer wieder miteinander zu tun.
Kann man den in die Zwangsquarantaenestecken oder so?;)
-
Natuerlich hat er einen Anspruch auf Geld-zurueck, schließlich wurde die Leistung (neuwertiges Gerät) vom MM ja nicht gebracht..
-
Ihr habt 2001 nur alle nicht verstanden! (Ich auch nicht, bis ich das Buch gelesen habe..:p):D
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Er bezog sich damit wohl eher auf diesen unsäglich dämlichen Spruch mit "heim zu seinen Kriegsfreunden"...
Die eigentliche Meinung, nämlich die, dass der Herr Bangle das BMW Design arg misshandelt, kann ich durchaus nachvollziehen.Hey - ich mag Bangle und sein "Design" auch net - aber so daemliche Sprueche braucht man trotzdem nicht bringen..
-
Zitat
Original geschrieben von statix dieser ****** ami chris bangle sollte wieder heim zu seinen kriegsfreunden...
Bis dahin fand ich deinen Beitrag recht interessant, aber damit hast du dich selbst disqualifiziert..:flop: