Beiträge von xoduz

Wofuer denn ueberhaupt wachhalten? Hab mir 2 Jahre lang nicht die Muehe gemacht, sondern immer vor mich hingepennt - und viel geschadet hat das nicht, das meiste was die Lehrer so von sich geben kann man in der Haelfte der Zeit eh effektiver ausm Buch lernen..
    Inzwischen bleib ich aber von alleine wach, keine Ahnung warum:confused: Es kommt aber wirklich auch immer sehr auf das momentane Fach an, bei lehrern/Faechern die ich mag bi ich oefter wach geblieben als z.B. in Deutsch - ich mag wder meine Lehrerin noch das zwanghafte Reininterpretieren von Meinungen in Saetze, die vielleicht ganz ohne Meinungaussage geschrieben wurden - da knack ich weg wie nix..;)

Zitat

Original geschrieben von R. U. Serious

Michael: Die Meldung kann von einem Virus, aber auch von sonst üerall her kommen. Sie besagt hatl einfach nur, dass sich eine Datei verändert hat. Trat bei mir bspw. auch schon nach (De-)Installation von Software auf.

Bei mir kam sie auch schon nach der Installation eines neuen Treibers - toll, dann wurde alles Neue (gewuenschte) von dem alten Microsoftzertifizierten Kram wieder ueberschrieben...ah ja, dafuer installier ich den Treiber ja schliesslich..:(

;)

Uebrigens gibt es auf fast jedem Mainboard einen Jumper, der das BIOS-Kennwort loescht - und offen hattest du den PC ja eh schon. Falls es keine Schalter gibt, die CMOS Batterie ein, zwwi Minuten rausnehmen und schon geht alles wieder. Haette dir einiges gespart..;)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das ist doch dann sehr gut für den Kunden. Wenn er nicht korrekt über sein 14tägiges Rückgaberecht aufgeklärt wird, verlängert sich selbiges auf 6 Monate. :top: :D

Psssst...;)

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Komisch auch das mr. stoki hier nur zwei Beiträge hat, einer diese Werbung, der andere ein Angebot mit einem Import 7210... :cool:

Genau das ist mir auch schon aufgefallen...:rolleyes: