Beiträge von xoduz

Stoki,

bist du da wirklich so druebergestolpert oder hast du das mit den Sonderangeboten nicht eher im Selbstgespraech so gehoert?;)

Was war das "Hotel der schwedischen Gardinen"? Dass das ein Synonym fuer Gefaengnis ist weiß ich, aber in dem Zusammenhang?

Hab die zweite haelfte auch angeschaut, war ganz lustig. War aber (meine Kumpels auch) immer wieder ueberrascht, wieviel doch noch in den 70ern war - Elvis und Lennon haetten wir alle frueher eingeordnet..

Die Spiele. von denen sie geredet haben (mit dem haessliche Hund*g) waren doch die Muenchener Spiele von 72, oder? Fands schwach, dass sie die Geiselnahme etc. so mit gar keiner Silbe erwaehnt haben.

Badekappenpflicht war bei uns in der Grundschule im Schwimmunterricht uebrigens auc noch - aber wohl eher, damit sie uns nicht aus den Augen verlieren koennen..;)

Mich wuerde von den oben genannten Soloalbum am meisten interessieren, da fand ich schon das Buch klasse. Gesehen habe ich keinen von denen..

Daredevil ist vielleicht ganz amuesant, aber halt eher so Comicaction-Style. Vom typ her weniger mag ich "ein Chef zum Verlieben", Romantikkomoedien finde ich widerlich..;)

Ob es stimmt, dass der Autor homosexuell gewesen ist und sich nach einer Gemeinschaft wie auf der Insel gesehnt hat, wo nur Jungen waren?

Das weiß ich nicht, da gibt es glaube ich einige verschiedene Theorien zu..