Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von void
    Ich glaube, ohne dir zu nahe treten zu wollen, dass xoduz auf die Fehler in deiner obigen Aussage anspielt :) Kann auch sein, dass ich falsch liege, aber dein Satz klingt recht merkwürdig..

-void

Np, hast das schon richtig erkannt...ich fand es etwas seltsam, dass jemand, fuer den Rechtschreibung und Grammatik Feindbilder zu sein scheinen, einen Kommentar zum Respekt anderer Laender zu ihrer Sprache abgibt...ohne aber auch nur zu wissen, wie man "Respekt" in seiner eigenen Sprache schreibt...;)

Re: 19 Zoll Monitor

Zitat

Original geschrieben von M-O-B67
    Hi Xoduz!

Der Monitor kostet 169 Euro!
    Ich hatte ihn zwar mal und die Qualität war ausreichend, doch ich habe ihn wieder zurückgegeben.

umut

Wieso? Schlecht oder kaputt?

Hallo,

nachdem Aldi ja wohl angeblich noch 19 Zoeller hat und mein Monitor bald den Geist aufgibt, interessiertmich, was der Monitor denn kostet? Die Werbung hab ich leider nicht mehr, und bei Aldi Online find ich auch nix...kann mir jemand kurz aushelfen? Ein Test waere auch net schlecht..;)

Tach,

dein zweites (neuestes) Posting klingt schon viel besser, Allchin;). Was mich gestoert hat war, dass es immer wieder User gibt, die gerne ihr eigenes Forum haben wuerden, und jedesmal wieder kommen Leute, die dann sagen "was willst du damit, TT ist viel besser, du klaust ja nur die Idee, usw." Wenn es jemanden stoert, braucht er da nicht hinzugehen, aber eben bitt eauch nicht versuchen, den neuen Forenbetreiber zu desillusionieren. Jeder faengt klein an, dass er gegen TT nicht antreten kann (will er ja auch gar nicht) ist doch klar und es bleibt auch jedem ueberlassen, welches Forum er besucht (also kein Mitgliederklau).
    Und diese Diskussion ist jedesmal dieselbe..

Mit ueberheblich hatte ich gemeint, dass dein Ton fuer mich sehr, nun ja, vaeterlich klang. Vielleicht hab ich mich da geirrt oder es kam nur so rueber.

Das Angebot hinterfragen (Norbert) waere doch gewesen, die Frage zu stellen, warum man sein Forum auch besuchen sollte, was er Besonderes zu bieten hat - aber seine Motivation ist ja nicht soo wichtig, oder? Und was hast du zu sagen?;)

Edit: Siehe auch dieses Posting und ´diesen Thread. Dabei ist mir uebrigens aufgefallen,dass die letzte Werbung fuer exakt dasselbe Forum erst fast eine Woche her ist...Spamming?