-
Zitat
Original geschrieben von Allchin
Darf ich ganz bescheiden nach dem Sinn und Zweck eines Forums fragen, das exakt wie TT aufgebaut ist und von Mod's geleitet wird, deren Sprachstil doch etwas erschreckend ist? 
Nein, und vor allem nicht in diesem ueberheblichen Ton..
-
Daten fuer den Download:
USER NAME is: driver
PASSWORD is: all
Oder soll ich dir den Treiber vor die Haustuer tragen?;)
-
-
Charlie_D: Sind diese Kumpels von dir besonders breit, oder eher durchschnittlich? Interessiert mich nur mal, weil mich Kampfsport auch schon immer mal wieder interessiert - genau aus den genannten Gruenden, auf Extremsituationen vorbereitet sein und sie ueberstehen koennen..
toyboy: Ich hab dich halt durchschaut:D
-
Ich wusste, dass du dich melden wuerdest, toyboy...und ich wusste auch ganz genau, was du sagen wuerdest..:D
-
Als 15-jaehriger bitte gar keine Sprueche bringen, sondern laufen! Ehrlich, ein 22--jaehriger kann da mal frech kontern, weil es sich jeder zweimal ueberlegt ihn anzugreifen, aber als 15jaehriger hast du wirklich keine Chance..
-
Ich haeng mich auch mal mit einer Frage dran: Weiß jemand, ob es in Oesterreich etwas vergleichbares gibt? Ich fahre in den Osterferien fuer eine Woche mit Freunden nach Wien. Wir wissen aber noch nicht, ob mit Auto oder Bahn. Bis Salzburg mit dem Bayernticket, von da an kostet die bisher billigste Fahrt nach Wien ich glaube knapp ?25 einfach. Gibt es dort auch Tickets wie Bayern- oder SW-Ticket, oder muessen wir doch Auto fahren?
Danke!;)
-
In Bayern gibt es das Bayern-Ticket, falls das Inhalt deiner Frage war. 2 Tickets insgesamt sollten also reichen. Das Bayernticket gilt dann uebrigens auch fuer die Muenchner S- und U-Bahn sowie fuer die Busse und Trams.
-
Wieivle Geduld habt ihr mit dem Kerl denn noch? In jedem einzelnen seiner Postings faellt er unangenehm auf und zeigt Null Willen zur Besserung ("Bitte taucht nicht auf, weil ich es nie benutze") - und ich habe noch nichts Konstruktives, Sinnvolles, Erheiterndes, Angenehmes oder in irgendeiner Form irgendwem Zutraegliches von ihm gelesen. Und ich weiß, dass ich da absolut nicht alleine dastehe - wann passiert mal was?
-
Die schlagkraeftigeren Argumente haben Toto und Harry sicher - aber vielleicht nicht die wirkungsvolleren..;)