-
Zu dem Witz mit dem "Freundin schwanger!" faellt mir ein, dass doch bitte jeder zweimal darueber nachdenken sollte, ob seine Scherze wirklich witzig sind. Vor einigen Jahren (bin jetzt 17, damals also wahrscheinlich ~11,12) hab ich zu meiner Mutter gesagt, dass ich im Radio gehoert haette, dass in der Firma meines Dads (Stellen Triebwerke fuer militaerische FLugzeuge her, also event. durchaus ein Ziel) eine Bombe hochgegangen sei. Das Gesicht werd ich nie vergessen - aber ich wills auch lieber nie wieder sehen. Da ist mir das April April! im Hals stecken geblieben.
Also, denkt bitte nochmal drueber nach ob der andere das auch als Witz verstehen und sehen wird! Der Scherz mit "meine Freundin ist schwanger!" ist jetzt nicht so wild, aber hat mich halt dran erinnert..
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Das geht IMHO so weg, wie ich das oben versucht habe zu erklären
.
Gruß, Ralf
Ach so, na dann..;)
-
-
"Sooo Herr Schengen...ach neem das iss ja gar nich der Name..." 
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
*hüstel*
Da spricht die Überlegenheit
*scnr*
Ja....;)
-
Wahrscheinlich hast du die Option "Bei diesem Dateityp nie nachfragen" oder so aehnlich per Checkbox gewaehlt. Wie das wieder weggeht weiß ich allerdings auch nicht..:(
-
Dann meld ich mich jetzt fuer ne Stunde ab..;)
-
Ob sich die Uebertraeger in Handys festsetzen koennen?
EDIT: Bei HP offensichtlich auch..
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Hochmut kommt vor dem Fall !
(Hauptschule= nicht gleich doof !)
Wie schon gesagt, ueberall gibt es Solche und Solche - nur duerfte der Anteil der weniger schlauen Solchen an einer Hauptschule groeßer sein als einer Realschule oder einer Gymnasium...oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
An der Berufsschule sind vom Jugendlichen ohne Ausbildungsverhältnis oder Berufsgrundschüler bis zur höchsten Spezies dem Ausbildungundabigleichzeitigmacher (Ich :D) alle vertreten.
-SF³
Eben, und genau das meinte ich oben! Dass es da auch intelligente Leute gibt ist mir klar - aber eben auch das Gegenteil..mit hochnaesig hat das wenig zu tun!