Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von me too.

Das kannst Du, denke ich mal, keinem von Deiner Berufsschule zurordnen.

Wieso nicht? Berufsschule ist doch imho unter anderem die weiterfuehrende Schule fuer Hauptschueler, oder?

Ich identifiziere mich wirklich in keinster Weise mit diesen Spruechen - aber ich wette, derartige Sprueche in der anderen Richtung haetten nicht halb so viel Veraergerung (so dass man es fotografiert und online stellt..) provoziert?:rolleyes:

Wie ging der Trick mit den umgedrehten und weggebogenen Scheibensaeuberungsduesen hinten und dem Schmieroel nochmal? Soll fuer schlechteren Durchblick beim Dichtauffahrenden sorgen...;)

Zitat

Original geschrieben von Pumi
    Nabend :)
    Sättigt das überhaupt? Irgendwie kann ich mir das garnicht vorstellen, den von einem Glas Milch bin ich doch auch nicht satt?!
    Ein Kumpel hatte neulich eine große durchsichtige Flasche mit rotem 'trinkfrühstück' IMHO von Schwartau (hehe, 20km bis zum Werk), das stank grausam und schmeckte noch viel grausamer :D *schauder*
    CU
    Pumi :)

Ein Becher Yoghurt macht aber schon relativ satt - mich zwar nicht, aber ich ess ja auch sonst eher mehr..;) Und fuer meine Mum reicht normalerweise ein Becher.

In NYC gibt es so einige Laeden (J&R Music z.B.) die neue Sachen haben - billig wirst du es zumindest in NYC aber nie finden, da dort im vergleich zum Rest der Welt andere Maßstaebe gelten.. Wenn du trotzdem in New York auf Shoppingtour gehen willst lies einfach nen Reisefuehrer, die wissen das aktueller und genauer als ich;)

Zitat

Original geschrieben von sinz
    selbst wenn die teile da billiger sind ist glaube ich das problem mit dem netzstecker. In Amerika ist eine andere voltzahl als in deutschland, was bedeutet das man sich ein neues ladegerät kaufen muss und die sind IMHO nicht sehr billig.

Dafuer gibts Adapter!

Alles Gute - und nachdem du ja jetzt schon Guru bist kannst du dir ja mal mehr Zeit fuer Rechtschreibung und Postingqualität nehmen, viel hoeher gehts ja eh kaum noch.

Hi,

ich habe gestern mein XP per Reparaturinstallation neu aufgesetzt. Als Folge dessen funktioniert noch nicht ganz alles so wie es soll, z.B. sind teilweise noch Microsoft-Treiber installiert anstatt Detonator usw.

Eben wollte ich eine Runde Army Ops (http://www.americasarmy.com) spielen, das auf der Unreal-Engine basiert. Dann trat folgender Effekt auf: Der Monitor zeigte sehr viele einzelne Zeilen an, mit jeweils dem verzerrten Bild. Dazu ein sehr hohes Fiepen/Sirren, ich dachte erst es waeren die Boxen und hab sie leise gestellt - waren sie aber nicht.

Mhm, rumprobiert, der Effekt trat dann an mehreren Stellen im Spiel auf, also im Hauptmenu aber auch in der Spieleengine selber.

Ich hab nen richtigen Schreck bekommen und dachte, mir implodiert gleich der Monitor ins Gesicht. Also raus aus dem Spiel und zurueck nach Windows. Dann hat sich im Raum so ein unangenehmer Geruch breitgemacht (Nein, ich wars nicht selber;)). Roch nach angesengtem Plastik, als ob irgendwas angeschmort waer oder so - den Geruch duerfte ja jeder ungefaehr kennen. Hab noch mein Bruder geholt, damit der mir bestaetigt, dass ich keine Halluzinationen hab..:p

Also, weiß da jemand was zu? Bildfehler sind ja normal, aber soweit dass es Hardwaretechnisch losgeht und der Monitor stink ist es noch nie gekommen...

Danke!:top:

Hallo,

hab vorhin mit meiner Mum diskutiert, ob man bei Erdbeben was hört (ein Grollen). Erdbeben, wie sie unseren Gegenden auch vorkommen - und Geräusche aus der Erde, dass man umfallende Buecher, CDs und Haeuser hoeren kann ist klar;)

Also, wer kann mir das aus Erfahrung sagen? Hab selber noch nie eins mitbekommen..
    Danke!