-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Stimmt. Aber nach deiner Erklärung müsste es sich doch um ein bekanntes Problem handeln, wo man halt noch Dateigröße oder Teil des Inhaltes überprüfen könnte.
Zumindest die Dateigroeße wird ja aber vielleicht auch von Kazaa ueberprueft, wenn es die dll auf Autenthizaet ueberprueft..
-
Wenn eine Maus Batterien eines bestimmten Typs nimmt (AA oder AAA z.B.) nimmt sie auch Akkus dieses Typs - das bekommt doch die Maus gar nicht mit, was genau das jetzt ist...
Oder?
(Gehoert uebrigens ins Hardware!;))
-
Zitat
Original geschrieben von aphyx
Was den 11.9 angeht...siehst DU nur das was du sehen sollst 
Und du siehst mehr?
-
Hab noch ein weißes T-Shirt mit Freiheitsttaute, der US-Flagge und den Worten "United We Stand" da - stammt aus den Zeiten nach 9-11. Will das jemand kaufen?:D
-
Zitat
Original geschrieben von baba_akber
hallo leute,
eines verstehe ich bei diesem Flugzeugabsturz nicht: Wenn es den Passagieren doch gelungen ist die Terroristen zu überwältigen (wie ich oftmals gelesen habe) und sie das Fleugzeug doch unter ihre Führung gebracht haben, wieso reißen sie das Fleugzeug in die Tiefe, statt eine Art Notlandung einzuleiten (bzw. zumindest es versuchen)oder zumindest mal mit der Tower Kontakt aufzunehmen???
Weil die Passagiere keine Ahnung vom Fliegen hatten vielleicht? Oder weil sie die Terroristen erst ueberwaeltigt hatten, als der Flieger schon unwiderruflich auf Einschlagskurs war? Oder....da gibts einige Moeglichkeiten!
-
..und sag uns doch bitte einfach, welches Forum das ist - kann ja wohl kein Problem sein, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Danke, beruhigt mich.
Ad Aware richtet sich also nur nach dem Dateinamen als einziges Kriterium? 
Hmpf, Ralf
Naja, eine intelligente Heuristik kannst du da nicht erwarten..
-
Gehst du da eigentlich auch in , Elefant? Wenn ja, dann schreib doch bitte jemand mal einen Testbericht..:D
-
Das bedeutet imho, dass der PC nicht ganz aus ist - fahr ihn doch mal runter und drueck anschließend noch ca 20 Sekunden den An/Aus-Taster.
-
Klar, und so ein paar Raketen, die ein Flugzeug erwischen, sieht ja auch niemand, gelle?