OMF 2097 war auch geil! Glaub schon dass das zu zweit ging, hat aber auch im SP ne Zeit lang Spaß gemacht..
Leute, ich glaube wir hatten alle die gleichen Shareware-CDs...;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OMF 2097 war auch geil! Glaub schon dass das zu zweit ging, hat aber auch im SP ne Zeit lang Spaß gemacht..
Leute, ich glaube wir hatten alle die gleichen Shareware-CDs...;)
ZitatOriginal geschrieben von beastieboy
Für mich geht bei einer 1 gegen 1 Session nichts über Quake2, in der Beziehung einfach mein Lieblingsgame. Und das, obwohl es ja nicht erst seit gestern aufn Markt ist:)
Mfg Beastie
An einem PC?:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Da gab es mal ein Teil Namens "Whacky Weels".Ist so ein Mario Kart Clone für PC.Das haben mein Kumpel und ich bis zur Vergasung gespielt.
Das war richtig geil, das hat soo Bock gemacht!:D Da war ich glaub 12 oder so und mein Kumpel und ich haben immer ueberlegt, ob wir uns die Vollversion kaufen sollen oder nicht - damals waren ~50 DM ne Stange Geld fuer uns. Wir habens dann nie gekauft, aber Spaß hat das trotzdem gemacht;)
Siedler 2 - schon etwas aelter, aber damals war das absolut geil;)
Wie gesagt, alles von EA Sports und NFS.
Ja, und zwar ist diese Datei imho ein Dummy. Kazaa laeuft ohne sie wirklich nicht, also wurde sie in der Lite-Version durch eine wirkungslose (veraenderte) Kopie ersetzt.
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
.. ist pregnant (nein nicht auf englisch denken).
Dann schreibs doch einfach richtig: prägnant!:D
Das erste. Das zweite sieht schon zu sehr nach Pepsi aus, und den Rest kannst du schlichtweg vergessen - jedenfalls wenn du halbwegs serioes rueberkommen willst..;)
Dass sich der Fischer fuer sowas hergibt..:flop:
Ansonsten fand ich den Film mal richtig schlecht, aber hab ihn auch nur in den Werbepausen von American Beauty geguckt..dafür war der Mustang umso geiler!:)
ZitatOriginal geschrieben von Kenzo
Hi,
ist ja ne echte Opakiste mit Schmutzfängerei.
Billigheimer aus der VW Grabbelkiste:flop:
Kenzo
Schlecht gegessen?