Kann ich mir nur schwer vorstellen - ist aber nur gefuehlsmaeßig!
Beiträge von xoduz
-
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
die schrift lässt sich auch mit STRG+A im aktiven fenster lesen (alles markieren)
In den Desktopeigenschaften kann man aber schlecht alles markieren...oder?
-
Du meinst bei den Farbschemas?
Ich kann dir leider nicht sagen, wie das 'von außen' hergeht, aber ich kann dir aufschreiben, wie man rein mit der Tastatur dahin kommt und zum normalen Design wechselt. Kann das ja hier probieren und dann tippen...soll ich?
-
Ich gehe deshalb nicht demonstrieren, weil ich mir meiner Meinung einfach nicht sicher bin. Deshalb enthalte ich mich sozusagen meiner Stimme.
Abgesehen davon finde ich es traurig, wenn - wie bei uns in Muenchen - einige Demos nur davon leben, dass die Schueler lieber dahin gehen als in die Schule.
Zusaetzlich ist natuerlich klar, wie schon gesagt wurde, dass es jetzt einfach zu spaet ist!
-
Danke Stephan, du hast die Argumente gegenueber Mundi gebracht, fuer die mir meine Zeit grade zu schade war..:top::D!
-
Wie Jonasm schon sagte, wenn man alles, was der PC bietet, benoetigt spricht nichts dagegen und einiges dafuer. Nur ich persoenlich braeuchste z.B. einiges davon nicht, und damit koennte ich entweder bares Geld sparen oder an anderen Stellen bessere Komponenten einbauen.
-
In den USA kannst du an jeder Tanke eine Money Order ausstellen, das ist in der Tat eine Art Scheck. Frag doch mal bei Western Union, vielleicht koennen die dir da helfen. Adresse in Deutschland findest du bestimmt über Google..
-
Castello...: Nö, stimmt nicht. Einfach das Geld zurueckbuchen lassen und fertig. innerhalb von ein, zwei Tagen ist das Geld wohl kaum weit ins AUsland gewandert..
-
Passt prima hier dazu!

-
Daran sind die Amerikaner wohl maßgenblich beteiligt, deshalb koennen die auch die Aufloesung bestimmen und in Krisenzeiten runtersetzen. Hat also wohl wenig Sinn, da zu sabotieren..