Beiträge von xoduz

Ist mir ziemlich egal, ob der Fake gut ist oder schlecht - wer an sowas was zu meckern hat, sucht sich doch Probleme..der Witz zaehlt, und der kommt rueber - und ich find ihn gut!:D

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    :confused:

Kleine Erklärung vielleicht?

Ganz einfach: Person mit mieser Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung, schon oefters ermahnt, und meine Ignore-Liste werden jetzt beste Freunde..:D

BTT: Ich find den Wagen schoen, obwohl ich mit dem TT absolut nix anfangen kann. Am Cockpit hab ich nichts auszusetzen, im Gegenteil finde ich das erholsam gegenueber all den 273 Skalen, 3 Display-DVD-Navigationssystemen etc. in div. Mercedse & Co..

Wow, hab zum Glueck grad die Rechnung von damals (2000? wiedergefunden...nachher mal zum Expertmarkt.

Hab da noch ne Frage: Und zwar wurde die Maus schonmal repariert, sprich ich koennte jetzt Wandelung verlangen...bringt mir das was? Bekomme ich fuer den damaligen NP (220.- DM :rolleyes: ) minus Einiges ein neues Set, das besser ist?

Edit: Die zwei Jahre sind ja schon abgelaufen -> nix Wandelung. Schade..
    Beim Expertmarkt wusste niemand was von Logitechs 5 Jahre-Support, sie haben mich dann in die Reparaturabteilung verwiesen, wo die Jungs (so kann man das nur beschreiben*g) mir geglaubt haben und gemeint haben, dann schicken sie Logitech das Ding halt mal. Toll, soweit haette ich das ja auch alles von daheim gekonnt.. Ich glaub ich ruf nochmal bei Logitech an und frag, was da so die Idee dahinter ist..

So, hab auch eben mit denen telefoniert. Der erste war recht freundlich (wenn auch krasser frz. Akzent), hat mir auch den Reset erklaert.
    Gut, den hab ich durchgefuehrt. Ich sitz hier am Schreibtisch, hab die Maus vor mir und ne Schere griffbereit, außerdem wusste ich ja ungefaehr, was ich so basteln darf.
    Also, probiert, nix gebracht.

Wieder angerufen. O-Ton Mitarbeiter "Was mich wundert, ist dass Sie laut unserer Datenbank den Test derart schnell durchgefuehrt haben.." Ja hey, soll ich mich anmeckern lassen, dass ich schnell bin? Ich glaub da haengts...

Naja, Ende vom Lied war dass er mich an nen oertlichen Haendler verwiesen hat - nur ist der bei mir dummerweise gar nicht so oertlich, sondern ne gute Stunde mit Bus/S-Bahn (mitm Auto genauso lange;)).

Wenn die meinen, dass das ein gutes Konzept ist - meiner Meinung nach waere das, falls sie nicht die (echt guten!) 5 Jahre Garantie gewaehren wuerden, nicht sehr positiv..