Normalformen klingen irgendwie interessant, hat mal jemand ne EInfuehrung zum Thema? Nur kurz wenns zu kompliziert ist..;)
Beiträge von xoduz
-
-
Yepp, full ACK an Helge (damit der nicht alleine dasteht) und ein Full Minus an Bullson.
(:D)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Intruder
Zu Oster schenke ich dir eine Tastatur mit erhöhten Satzzeichen, die automatisch blinken wenn man ein Komma oder einen Punkt setzen sollte. Man, das ist echt ein Krampf, deine Postings überlese ich mittlerweile schon automatisch.

Hey, mir faellt da grade ein dass ich ja die Ignorefunkion ganz vergessen hab - klasse, endlich kann ich die mal verwenden, ohne befuerchten zu muessen, was Amuesantes/Provokantes/Halbinformatives zu verpassen (wie z.B. bei wub, wer da Ignore anhatte hat die Diskussion nicht kapiert). Gleich mal probieren - auf Saetze mit korrekter Zeichensetzung!:D
-
indiana: Genau so ,wie du es gesagt ist es doch - du musst keinen Ausweis mitfuehren, dann kannst du allerdings zur Personalienfeststellung mit auf die Wache genommen werden. Nur eben, dass das deine Wahl ist, und das mit auf die Wache nehmen keine Strafe (das nicht Beisichfuehren eines Ausweises also keine Straftat/Vergehen) darstellt, sondern lediglich eine Alternative zum Vorzeigen und Dabeihaben deines Ausweises. Welche Alternative du waehlst, ist deine Sache.
Jetzt klarer?;)
-
Macht ja nix! Wollts dir nur mitteilen..;)
-
Hi, genau das, was du gerade programmiert hast, gibt es schon! Heißt NoAds und wirkt auch in Opera (6.x), AOL & Co.
-
Wenn du inzwischen schon wieder gesurft hast ist es eh schon zu spät;)
-
Na was, der Shop hat doch um die Zeit eh nicht mehr offen..:D
Also, ruf einfach da morgen mal an und die Sache klaert sich bestimmt (so oder so).. -
Na, frag den Laden, ob die ausgestellte Rechnung okay ist. Ich meine, wer klaut denn ein Handy mit Rechnung? Ruf da an, geb ihnen die IMEI durch und frag nach der Rechnung, ob die okay ist.
Uebrigens steht die IMEI auch im Handy selber drin, unterm Akkudeckel.
-
Hatte sie schon Bewertungen?
Wie sieht es mit der IMEI aus, die muesste doch auf der Rechnung sein! Stimmt die ueberein?
Kannst auch bei dem Laden anrufen, der die Rechnung ausgestellt hat..