Das steht bei mir auch drauf - ich finds aber berechtigt, inzwischen gibt es ja in der IT Branche so einige Faelle von Sehnenscheidenentzuednung & Co..
Beiträge von xoduz
-
-
Hast du event. nen Screenshot gemacht oder noch eine aeltere Version der Page im Cache?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bungee1
Wen oder was willst du denn kaufen? Die Wohnung,den Pfeff,die Oakley....:DIrgendwie sehe ich das in deinem Posting nicht....
:confused:
Gruß bungee1
Steht in der Ueberschrift seines Postings...
toyboy: Siehst dus endlich ein, dass D'dorf hinterm Mond ist (bestimmt wurde das da nicht ohne Grund hinverlegt:D)..;)
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Was? :confused: Verstehe den Satz nicht ganz.Er meinte, dass niemand auf das Lied in Copyright hat, bzw. darauf verzichtet hat.
-
Ansicht/View -> Page Bar -> Bottom
-
Hat das jemand als mp3 oder wma? Der RealPlayer mag meinen PC nicht (und ich den RealPlayer nicht:D)..
-
Hast Recht...hab urspruenglich nur ne Sekunde auf die Page geschaut weil ich hier so halboeffentlich surfe und das sonst event. keinen sooo tollen Eindruck gemacht haette;)
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
http://www.naposhop.deGlaube kaum, das er da was fuer sich findet...;)
-
Welchen Brueller? Hab nicht gebruellt...:confused:
Was amuesantes hab ich aber trotzdem gefunden:
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
denk ich schon wieder über neue T-Shirts, Shorts und ne fesche Sonnenbrille nach.ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Du kannst ja mal versuchen meine Lieblingsschuhmarke Royal Elastics irgendwo auftreiben.Was denn jetzt?
Dass man einige Sachen nicht im laden findet ist mir auch klar - danach hast du ja aber nicht gefragt...oder ich hab da ne ganze Menge zwischen den Zeilen Geschriebens verpasst..:confused:
-
Skijumper: Ich muss mich auch jedes Mal wieder reinhoeren, aber nach ner Viertelstunde versteh ich auch Ozzy wieder ganz gut...auch wenn mir der Akzent immer in den Ohren wehtut..;)