Beiträge von xoduz

Ich hatte zwar bisher keine optical Logitech Maeuse, aber alle schnurlosen hatten AAA, nur die Tastatur hat AA. AA kommen mir auch etwas groß vor fuer eine Maus..:confused:

Ich finds lustig, hab aber auch normalerweise nicht viel fuer Kirche ueber.

Aber ich muss ISCH zustimmen (aber ohne mich jetzt selbst davon auszunehmen!),d ass es interessant ist, warum Witze ueber Auslaender nicht okay sind, das hier aber schon.

Das ist bei Kontaktlinsen ähnlich...hab heute meine neue Brille (falls die Kontaktlinsen mal Aerger machen oder meine Augen ne Pause brauchen;)) in Empfang genommen und den ganzen Tag getragen, und klar war das erst mal ungewohnt, inzwischen ist es aber okay. Also, nur Geduld.

War uebrigens heute Abend dann ein richtig geiles Gefuehl, mal weider Kontaktlinsen drin zu haben, dann konnte ich wieder gescheit ueberall hingucken;)

Weiß nicht...ich untersteutz ja gerne Votes, aber nur wenn da auch irgendwie Eigenleistung dahintersteckt. An deinem Bild kann ich aber leider gar nix erkennen, was verrueckt ist - und darum gehts ja. Davon, jemandem etwas per Communitypower einfach zuzuschustern, ohne dass er etwas dafuer tut - in diesem Fall also eine verrueckte Pose, besonders viele Pins gesammelt oder was weiß ich - halte ich wenig...

Deshalb: Kein Vote von mir;)