-
Ich wuerde WinXP deshalb als das bessere Multimediasystem bezeichnen, weil z.B. die Treiberanbindung fuer div. Multimedia I/O-Geraete besser ist.
Außerdem habe ich halt immer wieder mal von Klagen ueber Spiele gelesen, die unter W2K einfach nicht liefen...aber wahrscheinlich gibt es davon bei XP genauso viele;)
-
Ich glaube, dass das wirklich an der nicht mehr vorhandenen Dos-Umgebung liegt (W2K basiert zwa durchaus noch an wenigen Stellen auf Dos aber nicht mehr so stark wie noch z.B. W95). Eventuell haettest du unter XP per Kompatibilitätsmodus eine Chance, unter 2K laufen ja aber sogar manche aktuellen Spiele nicht gut, weil es eben kein Multimediasystem ist, sondern zum Arbeiten ausgelegt.
-
Ist schon etwas älter;)
Thread 1
Thread 2

-
Nicht zum eine Millionsten Mal dasselbe Thema, bitte!
-
Hi,
mein Bruder ist am PC nicht sooo der Checker, er kriegt zwar oft Sachen hin, aber leider auf die Holzhammermethode. Sprich, eine Application laeuft und alle anderen sind hinueber..;)
Mein Dad kuemmert sich nicht viel um den PC, also bin ich normalerweise der Systemverwalter. Nachdem ich jetzt nicht so wirklich Lust hab, dass ich alle 2 Tage aufraeumen muss, hab ich meinem Bruder normalerweise nur einen Benutzer (bzw Hauotbenutzer) Account gegeben (Win XP Pro).
Leider hat mein Dad (inzwischen bereut ers selber:D) meinem Bruder erlaubt, den PC mit auf ne LAN zu nehmen, dafuer braucht er wohl oder uebel Administratorrechte.
Meine Frage ist jetzt, wie ich eventuellen Schaden minimiere? Jemand Erfahrungen? Am besten waere so eine Art Partymode wie im Media Player, nur eben fuer den ganzen PC;)
Danke!:top:
-
Hi,
was schluckt denn ein FIAT Coupé so? Geht der auch ohne Turbo gut? Und ist es ratsam, einen Wagen mit Turbo gebraucht zu kaufen, oder ist da die Gefahr zu groß, dass der Wagen verheizt ist?
-
Find die Idee nicht soo toll, hier ein Bild von einer Person, die nicht dem oeffentlich Leben angehoert;), zum Auslachen an den Pranger zu stellen..
-
Gehts eigentlich noch jemandem so, dass er alphas Postings automatisch mit der Maus abfaehrt, um nach eventuellen versteckten Links zu suchen?:D
-
Von der Idee her nicht schlecht - von der Präsentation dagegen miserabel..
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
150.000? daür gibts 3 mal nen m3
naja wohl ein sammlerstück
http://www.mc-moondees.de/auto4.JPG
ein 330 cabrio ist auch sehr geil
Alles anzeigen
Ja, aber ein M1 ist dreimal so schoen, stylisch, klassisch und vor allem selten wie ein M3, den man inzwischen taeglich fuenfmal sieht..;)