Beiträge von xoduz

Ich wunesch dir auch alles Gute - bzw. nachdem das ja eigentlich albern ist nutze ich die Gelegenheit, um dir zu 2000 Postings zu gratulieren, von denen mir viele positiv, viele lustig, aber keines negativ (wenn natuerlich auch nicht immer 100% ACK) aufgefallen sind..;)

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Aber ich wuerde dich auch jetzt schon schieben. :D

Na da gehen doch die naechsten 1000 Postings doppelt so einfach von der Hand...oder soll ich nur mal kurz vor die Tuer gehen und vor den Bus huepfen, um in diesen Genuss zu kommen?;)

@All other gratulants:
    Ich war die letzten Tage nicht da, deshalb jetzt ein etwas verspaetetes Danke an alle, die mir gratuliert haben:):top:

Hab jetzt leider keine Zeit, aber wenn ich SOnntag wieder bin, schau ich die Anleitung von meinem VCR wg Mono/Stereo bei LP.
    Ich weiß nur, dass es mal so war: Ein Film, der in zwei Sprachen ausgestrahlt wurde (frz/dt) aufgenommen als LP, ließ sich nicht umschalten zwischen den beiden Kanaelen, sondern gab nur Stimmenwirrwar wieder, was eben imho daran lag, dass die beiden Sprachen im Stereobetrieb als L/R ausgestrahlt wurden und in Mono das nicht geht..

Zitat

Original geschrieben von qwert
    Was sind denn das für Teile, die die Mädels seit neustem zwischen den beiden oberen Schneidezähnen haben? Sieht ziemlich abartig aus, aber was soll man gegen die neuste Mode tun...

Dönerreste?:D

Hey Moment mal, ihr koennt doch nicht die Punkte von diesem Benchmark mit den Punkten vom alten vergleichen - das sind doch vielleicht ganz andere Dimensionen! So dass z.B. - uebertrieben - beim alten damals eben 80000 Punkte fuer ein Topp Ergebnis standen und beim neuen jetzt 800. In beiden Faellen haettet ihr einen super Rechner, nur dass sich eben die Namen geaendert haetten!

Ich were ihn mir uebrigens nicht runterladen - zu deprimierend!:D

Re: Oli Kahn und seine Bälle oder: Wenn der Schuss daneben geht...

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon

Er ist ein Prominenter und in gewisser Hinsicht haben diese ihr Recht auf Privatssphäre verwirkt ("öffentliches Interesse") und dessen sind sich derlei Herrschaften eigentlich durchaus bewusst.

Ein Prominenter, der durch Film/Musik/TV bekannt geworden ist sicher, denn dessen Ziel war es von vorneherein, bekannt zu werden. Ein Oliver Kahn hingegen kann nur eines besonders gut: Fußball spielen. Das ist in meinen Augen ein großer Unterschied zu anderen Prominenten.

Außerdem kann jeder Mensch, auch wenn andere ihm eine Vorbildrolle aufdraengen wollen, tun und lassen was er will. Aus seiner Prominenz ergibt sich doch keine Verantwortlichkeit fuer andere, ihm voellig unbekannte Menschen!

Im Uebrigen will ich damit nicht sein Handel gutheißen oder reinwaschen, ich wehre mich nur gegen den Wandel von toller Mensch (was hat gut Fußball spielen zu koennen mit dem Charakter zu tun?) zu boeser Mensch (jeder macht Fehler, der eine schlimm, der andere weniger schlimm).