Beiträge von xoduz

equinox: Du bist schon der Zweite, der das heute (naja, gestern) unbegruendet denkt - allerdings wahrscheinlich wegen unseres netten PN Kontakts, nur so aus dem Forum heraus saehe das inzwischen vielleicht anders aus.

Abgesehen davon wollte ich noch zu dem von Faceman geposteten Link zu HK anmerken, dass ich da imho keine Parallelen ziehen kann - damals lief es auf ueberzogenen Personenkult hinaus, auf eine Elite, die sich von den Treffen her persoenlich kannte und es damit fuer Andere schwer machte. Sprich, ein urspruenglich jedem offenes Forum wurde zu einer eingeschworenen Gemeinschaft - an sich ja toll, und ich finde es wirklich gut, wenn sich da echte Freundschaften ergeben. Nur ließ diese eingeschworene Gemeinschaft dann eben niemand neues mehr zu.

Das kann ich aber hier nicht entdecken, hier geht es um etwas anderes, naemlich um die mangelnde Einfuehlung einiger in das ebenfalls menschliche Gegenueber.

100% ACK with Trauma (selten:D).

Ach ja, uebrigens verstehe ich auch die Beschimpfungen gegenueber Verena nicht - ich wuerde auch jede prominente, attraktive Frau fuer eine Affaere nehmen - ihr etwa nicht?

Ahh, eines der tollen Partyluder...alles was ich ueber den Fall weiß, kommt aus der SZ - und die kuemmern sich nicht um solche Details;)

Okay, dann lass sie Luder sein, ich bleib trotzdem dabei, dass das absolut Kahns Sache ist.

Ich finde, Olli Kahn ist einer der besten Torwarte der Welt - und damit hat sein Privatleben absolut nichts zu tun.
    Wieso du seine Freundin als Luder bezeichnest versteh ich auch nicht, kennst du sie persoenlich und kannst dir das erlauben?

Meinst du solche "Dazzler", also so Funkelteile, die auf den Zahn geklebt werden? Bei mir in der Schule ist eine, die so etwas hat - ich denk jedesmal wenn ich mit ihr rede, sie haette irgendwas zwischen den Zaehnen..fuermich waer das nix.

Zu den medizinischen Risiken kann ich dir aber nix sagen..;)

Da muss ich mal gegenhalten, Elefant. Ich wollte erst kein 'me too' Posting zu R. U. Serious erstellen, aber scheinbar ist es doch noetig, ihn nicht alleine dastehen zu lassen.

Klar muss man bei manchen Sachen einfach mal dickhaeutig sein und drueberstehen, aber bei Angriffen wie dem obigen, die außerdem in gehaeufter Form von immer den gleichen Usern gebracht werden, macht das einfach keinen Spaß. Nicht nur, dass da beleidigt wird und polemisiert, ein Streitgespraech kann auch _mal_ auf unterer Ebene amuesant sein - aber der Diskussion tut das nichts Gutes. Das ist das wub Syndrom, die eigene Meinung kundgeben und Argumenten gegenueber nicht oder unfair gegenueberstehen.

Es gibt Leute, deren Streitgespraeche lese ich gerne, weil sie auf hohem Niveau ironisch/sarkastisch/zynisch sind (z.B. die Streitgespraeche in dem Thread zur Mp3-Moral fand ich richtig gut zu lesen). Und dann wiederrum gibts Leute, da seh ich den Nick und weiß, jetzt ist der Thread beim Teufel.

Und ach ja, bevor jemand den klasse Glashaus Spruch bringt: Ich weiß dass ich auch in dieser Hinsicht nicht perfekt bin - aber um einiges weniger verhehrend fuer Diskussionen als manche Andere..;)

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Hallo !

Als ich mal für 3 Wochen in Portugal Urlaub gemacht habe, war ich die 3 Wochen kein einziges mal am Strand. War viel lieber vor dem Computer gehockt. Da haben sich damals meine Kollegen gewundert warum ich immer noch so weiss war...:D

Süchtig ? Ich doch nicht...:)

Ich glaub, du brauchst Hilfe..

Hmm...ich kann von meinem Zweit-OS (Windows 2K) problemlos auf die Daten meines Erst-OS (XP Pro) zugreifen, auch auf die verschluesselten, brauche dafuer also keinen Schluessel.

Aber gut, ich kann ja mal schauen, ob ich irgendwo was dazu finde..;)

Edit: Lies mal die beiden Links hier:
    FAQ Verschlüsselung unter W2k & XP
    WinTotal Tipparchiv

Hab ich beide recht schnell mit Google gefunden, und sind imho das, was du suchst..