Und dann noch die Maus so hektisch hin- und herbewegen...so ist es zumindest auf der X-Box..
Beiträge von xoduz
-
-
Ich hab auch noch ne gute Idee: RTFM!:D;)
-
Ist das nicht vielleicht so wie bei der Bahn, dass du zwar jedes Ticket bekommst, deinen Schuelerausweis aber erst beim Reingehen zeigen musst?
-
wieso behauptest du eigentlich erst, Zed verstanden zu haben, um dann in den naechsten Saetzen die Frage nach dem Sinn seiner Aussage zu stellen?
Soweit ich das jetzt kapiert hab, geht es ihm darum, dass er ein bestimmtes System kauft, in der Annhame, ihm wichtige Spiele werden nur auf dieser Plattform erscheinen. Wenige Monate spaeter erscheinen nun diese Spiele doch auf anderen Plattformen - Plattformen, die vielleicht besser gewesen waeren und von ihm beim Kauf bevorzugt, waeren seine Spiele von vorneherein dafuer angekuendigt gewesen... So ungefaehr?;) -
Wieso, wenn du dein Profil nicht passwortsicherst und auch keine Ordner/Dateien ist die Platte doch auch im neuen System frei zugaenglich.
-
Lassen die euch das versicherungstechnisch wirklich machen? Bei uns waer das schon wieder ein Riesenproblem..
-
Checkdisk kann man imho auch von der Rettungskonsole aus starten, diese kann man von der Windows XP CD starten.
-
Ich wuesste es leider nur auf der X-Box, aber auch da nicht auswendig, sondern nur wenn ich das Tutorial nochmal machen wuerde. Kannst du nicht nochmal neu laden und dir die Anweisungen ansehen?
-
Ein Z3 ist im Allgemeinen sicher nicht prollig - in der Farbkombination wie oben abgebildet schreit er aber nach mehr Aufmerksamkeit, als ihm technisch zukommen sollte - daher Proll.
-
Dann fuehr doch mal Scandisk bzw. Checkdisk aus?! Vielleicht hilfts ja was.
Was genau hat er denn geandert? Kleiner/Groeßer/ ... ? Dateisystem?