Den Kerl gibt es laut Telefonbuch.de wirklich, er besitzt ein Autohaus sowie eine Auto Im- und Export Firma.
Das beweist natuerlich nicht die Echtheit des Ganzen, kann es aber eben auch nicht entkraeften.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den Kerl gibt es laut Telefonbuch.de wirklich, er besitzt ein Autohaus sowie eine Auto Im- und Export Firma.
Das beweist natuerlich nicht die Echtheit des Ganzen, kann es aber eben auch nicht entkraeften.
Ich hab aber immer noch nicht herausgefunden, ob es nicht vielleicht die Aufgabenstellung war, einen 'besonderen' Aufsatz zu schreiben. Ich kann mir naemlich kaum vorstellen, dass der Junge von sich aus einfach so in der Art geschrieben haette - da war doch ein Lehrer mit im Spiel..
Jaaaa...red halt gleich in unserer Sprache;)
Schau mal hier
Ich glaub, denen ist das einfach nicht soo wichtig. Oder sie haben keine Zeit/Lust, sich damit auseinanderzusetzen..
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
HI,
wieso soll der Wagen prolig sein?
Dieses Modell ist komplett Serie und lief so vom Band.
Der Vorbesetzer hatte vielleicht einen Tick auf rote Farben, mehr auch nicht.
Auch Serienfahrzeuge koennen prollig sein..
Nebelfelsen: Wie "ab zum Anwalt"? Die Angestellte der Pizzeria hat sich ja außer Spießigkeit nix zu Schulden kommen lassen..
Ich find die Kombination hässlich, aber nicht prollig;)
Ich finde, da gilt ungefaehr dasselbe wie in diesem Thread: div. Unterforen, z.B. für SE P800, T68 etc.
Versteh ich nicht...ehrlich gesagt ist es mir lieber, wenn ein Spiel auf mehrere Plattformen abzielt und dann damit ein groeßerer Etat zur Verfuegung steht, denn das nutzt schließlich allen Plattformen. Klar ist, dass dann nicht die Anpassung an die plattformspezifischen Eigenheiten vergessen werden darf.
Außerdem waechst damit immer die Communty zu einem Spiel, was oft den Spaß daran verlaengert..