-
Zitat
Original geschrieben von Mort
Für alle Industrial/Electro-Fans gibt auch einen Remix im Wumpscut-Stil: http://weiberelectro.opil.dyndns.org/hamster.zip (von http://www.weiberelectro.de, Lachgeschichten, KlingKlang). Das ist mal mega-krank... 
Entweder du hast das File falsch verlinkt, oder mein Ohr spinnt, aber ich kann an dem von dir verlinkten Lied nix Krankes finden, klingt nur wie die HP von ganz oben geloopt..
-
Das S40 ist - mit aktuellster SW-Version - wirklich eine gute Wahl. Gibts hier für EUR 99.-, darueber wird im Werbeforum auch schon gesprochen: Klick!.
Wenn ich Geld über haette und mein Bruder das S40 nicht schon haette, wuerde ich da zuschlagen..;)
-
Aber Vorsicht: Mit dem Klingelton machst du dir kaum Freunde..;)
Mit dem Lied haben uns unsere Betreuer am Campingplatz in Sardinien damals immer geweckt - das bringt in mir immer noch Agressionen hoch..:D
-
Jawoll, so ist es richtig...:D"trotz erbitterter Gegenwehr" - da hoert der Spaß halt auf, also soll sie ihn in Ruhe lassen. Hoffe, er bekommt Recht!
-
Zitat
Original geschrieben von void
andrew w.k. singt "i love nyc", oder?
-void
Yepp. Imho hat er auch beim Soundtrack zu "Jackass - The Movie" mitgewirkt.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Das Sagem MC959 nehme ich mit, wenn es laut wird in der Umgebung. Der Vibra ist schön stark, und mit eingeschalteter Freisprechfunktion, kann man auch in lautester Umgebung noch was verstehen 
Weißt du vielleicht, was der Unterschied zwischen dem 939 (von D2 CallYa damals) und dem 959 ist?
-
Ich darf noch nicht waehlen gehen, sobald ich darf werde ich aber keine Wahl auslassen - einfach aus dem Grund, dass keine Stimme schlimmer als eine Stimme fuer die 'falsche' Partei ist. Denn eine 'falsche' Partei waere in meinem Falle eine der groeßeren, annerkannten - keine Stimme abzugeben bedeutet aber vor allem, den radikalen Parteien Platz zu machen...und da hab ich keine Lust drauf!
Wen ich aber konkret waehlen w(u)erde weiß ich nicht - war ja aber wohl hier auch nicht Gegenstand der Diskussion..;)
-
Hi,
zu der Zeit, als Andrew W.K. bekannt wurde, war ich wohl grade in den USA. Ich find die Musik richtig geil, das Beste was es fuer mich zur Zeit gibt. In Deutschland scheint den aber kaum jemand zu kennen, ich hab ihn auch noch nie irgendwo erwaehnt gesehen (MTV/VIVA etc.) oder eins seiner Lieder irgendwo gehoert..
Ist der hier einfach (noch) nicht bekannt? Wuerde mich mal interessieren..;)
-
Da gibts so viele...gib doch einfach mal im Filesharing Programm deiner Wahl unter 'Album' Ballermann an (von mir aus auch bei amazon;)), da siehst du dann schon die meisten..
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Phhh...immer diese Modem-User
.Das Bild ist aber echt Geilomatico.Wer rausbekommt wo's das Brett gibt bitte posten.
Soll ichs dir wirklich sagen? Obwohl du mich so gut ausstehen kannst? Hier gibts das