Ist das hier der Lehrthread zur Frage, warum die Edit-Funktion gesperrt wurde? ![]()
Beiträge von xoduz
-
-
Zitat
Original geschrieben von broetchen22
Wie mach ich diesem "Vermittler" denn jetzt klar, dass ich nicht an ihn verkaufe?Ich würde ihm freundlich mitteilen, er könne sich ins Knie f***. Der weiß dann schon, was gemeint ist.

Abgesehen davon: Ich wette den Kaufpreis, dass Du, falls Du das so machst wie von dem Kerl vorgeschlagen, Dein Geld verlierst. Dabei geht es nicht um "vielleicht was faul", sondern fauler als faul. Kauf lieber bei Ebay OVPs ohne Handy drin mit dem Geld (der zweitliebste Trick), da hast Du wenigstens noch was in der Hand danach..

-
Zitat
Original geschrieben von pitmeisterr
Ich gehe nicht mit dem Gedanken dorthin, mir meine Wohnung essen und Internet vom Staat finanzieren zu lassen. Nur würde ich Gerne wissen, ob der Englische Staat mir um einige Pfund aushelfen könnte. Wenns nicht geht, gehts nurnmal nicht. Dann müsste ich umso mehr arbeiten um alles finanzieren zu können.
Weshalb sollte der englische Staat das denn tun? Weil er auf Deine hochqualifizierte Arbeitskraft nicht verzichten kann? Oder weil Du lange Jahre in das dortige System eingezahlt hast? :confused:
Ich hatte mich mit meinem obigen Kommentar auf den deutschen Staat bezogen, von dem ich nicht hoffe und auch nicht erwarte, dass er Dir mit Deinem jetzigen Ausbildungsstand einen Auslandsaufenthalt in London finanziert. Aber anzunehmen, dass England ein Interesse daran hätte, Dich zu finanzieren, zeugt von einer rettungslosen Fehleinschätzung.Wenn es Dir wirklich ernst ist, weshalb dann London? Der Rest Großbritanniens spricht auch Englisch und ist wesentlich günstiger zum Leben als London.
-
Re: Für 1 Jahr nach London - Brauche Tipps...
ZitatOriginal geschrieben von pitmeisterr
Deswegen dachte ich da auch an Staatliche Unterstützung. Nur weiß ich nicht ob es sowas überhaupt Gibt, und wie das Ganze überhaupt Abläuft.HoffentlichVermutlich nicht. -
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Ich denke der ist eher gefährlich mit seinem Gedankengut.Ja Wahnsinn, was der so alles anrichten könnte..

-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Beim Full Service Carrier habe ich aber die Möglichkeit, wenn ich es denn will, gleich FullFare zu bezahlen, und so eine gewisse Flexiblität zu erhalten. Hat schon seine Vorteile, weswegen es Hunold bei seiner Airberlingruppe ja auch schon macht.Geht bei Germanwings natürlich auch.
-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Jaja, diese LowCostCarrier. Kommt es zu service wird es teuer. Sieht übrigens wirklich nicht sehr gut aus für dich. Auch dürfte es wenig bringen, außer weitere Nerven kosten, sich an ein wenn überhaupt vorhandenesHat für mich wenig mit Service bzw. Servicemangel zu tun. Könnte ich allgemein Tickets für 35 EUR an andere Personen übertragen und dabei den ursprünglichen Preis beibehalten, würde ich aufhören zu arbeiten.
Ich würde mich übrigens auch wundern, wenn Du mir den Full Service Carrier zeigst, der es mir erlaubt, ein günstig vor drei Monaten gekauftes Ticket an den Kollegen zu verkaufen, der dafür ansonsten das 15-fache zahlen müsste und würde. -
Zitat
Original geschrieben von hoe
wenn Ihr wissen würdet auf wessen Kosten die 200,00 EUR Urlaube all-on gehen, dan würdet Ihr diese Angebote auch nicht mehr nutzen...Auf die von 13-jährigen Engländerinnen?

-
Zitat
Original geschrieben von Marian_78
Also ich habe gerade ein Buch verkauft über Amazon. Die KÄuferin hat 13,99 Euro bezahlt (inkl. Versand), ich bekomme von Amazon 9,79 - Amazon verdient also 4,20 daran, ohne auch nur ein Fitzelchen zu tun, AUSSER: Geld kassieren und weiterleiten.Das ist so natürlich nicht richtig - Amazon bietet Dir die Plattform und auch erst den Markt, um das Verkaufen/Kaufen zu ermöglichen. Dass Dir die Preise hoch vorkommen (mir auch ;)) ist eine andere Sache, aber natürlich steht da Leistung dahinter.
-
Zitat
Original geschrieben von Aronia
die Aussage war allgemein gemeint. Es ist nun einmal in unserer Gesellschaft so, dass die meisten Menschen nicht durch eigene Leistung reich geworden sind. Wenn das bei Dir anders ist, gönne ich Dir jeden Euro. Ist aber wie gesagt ein anderes Thema.Behauptest Du das einfach so oder gibt es da auch Zahlen zu?
Ich behaupte einfach mal, dass der Großteil der über der Pflichtversicherungsgrenze verdienenden Menschen in Deutschland das nicht durch Erbschaften oder Familienunternehmen tut.