-
Zitat
Original geschrieben von b.scheuert
du hast recht, gutscheine sind nicht zeitlich befristet. auch wenn ein datum drauf steht, welches als ablaufdatum gelten soll.
Könnte man das mal mit einer Quelle belegt bekommen?
Meinem Vater sind gerade Karstadt-Gutscheine für rund 60 EUR abgelaufen, wäre ja schön wenn das Ablaufdatum nicht gelten würde. Wobei ich mich dann frage, ob Firmen einfach unbegrenzt Rückstellungen dafür bilden müssen - aber das geht dann wohl über den Kleinkram hinaus..
-
Re: http://www.goarmy.com
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Es geht um die Rekrutierungswebseite der US Army.
http://www.goarmy.com
Ich kann diese Seite mittels T-online Zugang nicht aufrufen. Wenn ich jedoch via AOL zugreife gelingt es mir problemlos.
Kann mir jemand das mit T-online bestätigen ?
Ich gehe eher von T-Online Problemen irgendwo auf dem Weg aus - andere US Websites (hotwire.com, continental.com) sind aktuell ähnlich langsam, bzw. kaum zu erreichen, während die Vodafone UMTS Verbindung absolut schnell ist.
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
@ martyn: du legst nach dem braten das steak in die microwelle - habe ich das richtig verstanden?
Nachdem er es im Wok brät. 
-
Klingt ehrlich gesagt ziemlich eklig - ein Steak gehört auf den Grill und fertig. 
Sah das echt lecker aus?
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
was hab ich denn unter "Stalloutfit" zu verstehen? Is das n Bauer? 
Da fliegt bspw. Papier auf dem Boden rum (Zeitungspapierschnipsel, IIRC) - es ist insgesamt von der Atmsphäre her laut, hektisch und rustikal. Macht aber gerade deswegen durchaus Spaß, man fühlt sich tatsächlich wie in Italien.
Zitat
Mongos hab ich schonmal von Düsseldorfern viel positives gehört...kann man denn da auch n nettes Plätzchen zu zweit finden? Oder is das n großer wenig unterteilter Raum? Wer kennt sich da aus? Nehm auch gerne noch weitere Tips entgegen 
Eher der große Raum mit den eng gestellten Zweiertischen, so richtig viel Privatsphäre entwickelt sich da nicht. Macht aber vermutlich auch weniger Sinn, wenn man eh alle 10 Minuten zum Buffet rennen muss (darf ;)).
Ich mag das Mongos recht gerne (auch wenn ich mich regelmäßig überfresse und deswegen nur alle paar Monate mal hin kann :D), würde es aber sicher nicht als gehobenes Restaurant für den besonderen Abend sehen. Bzw. schick weggehen ja, aber nicht romantisch - dazu trägt auch der Anteil der scharfen Gewürze bei, den Du am nächsten Tag noch riechst. 
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Jeder Kaufmann durchläuft das gleiche, harte Auswahlverfahren bei der Lufthansa......
Merkst du eigentlich noch was?
Nachdem sein anderer Thread wegen Sinnlosigkeit geschlossen wurde, zieht er seine Agenda halt jetzt hier durch.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Hauke2
Hat sich mitlerweile etwas geändert, an der Prozedur?
Nein.
Zitat
Oder immernoch:
Ankommen, einreisen, Gepäck nehmen dann zum nächsten Gate gehen, einchecken, Gepäck aufgeben und abfliegen?
Jein - Du schleppst das Gepäck im Normalfall nicht zum Gate, die Airlines haben spezielle Check In Schalter direkt hinter der Immigration, die das Gepäck wieder annehmen.
Zitat
Und wie sieht es bei folgender Konstelation aus:
-> Miami -> New York -> Deutschland
Das dieses Prozedere nur aus dem Immigrationsprozess entsteht, fällt es bei der Ausreise natürlich weg. D.h. Du wirst Dein Gepäck in NYC nicht zu Gesicht bekommen.
-
ArtIst.Max: Ich verstehe gerade nicht ganz, was an Deinem Zitat so bemerkenswert ist?
-
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Das ist ein derart ungebräuchlicher Ausdruck, dass das leider den Witz komplett ruiniert. imho.
Ich freue mich auf Deinen Alternativvorschlag, der das Wort ersetzt und den Witz nicht komplett ruiniert. Wie wäre es mit "Gang"?
Merkst Du was?