Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von Handy_Freak07
    aber bis 175€ müsste es doch klar gehen, wenn ich nur z.B. 4 Spiele kaufe für 60+22€ versand

Nein, denn diese Grenzen gelt (wie schon von flatty gesagt) nur für den Reiseverkehr, wenn Du also persönlich mit der Ware einreist. Die FAQ zum Versandhandel findest Du hier.

Hmm, wir haben den Behälter (der stinkt am meisten) mit Essigwasser ausgewaschen und durch die Spülmaschine gejagt. Jetzt schmeckt der Kaffee deutlich besser, so ein leiser Plastikgeruch kommt aber doch noch durch. Ich nehme mal an, dass sich das noch geben wird, störend finde ich es aber dennoch. Fehlt noch, dass man selbst die Haltepunkte vom Plastik feilen darf.. :rolleyes:

Hallo,

die neue Senseo meines Bruders produziert auch nach dem 10ten Kaffee noch Kaffee, der nach Plastik riecht und auch leicht schmeckt. Mehrere Ladungen heißes Wasser sind schon durchgeflossen, auch die Anbauteile haben wir mit Spülmittel gereinigt.
    Ist das normal und nur eine Frage der Zeit? Wenn ja, wie lange dauert das erfahrungsgemäß? Oder hilft da eine Spülung mit irgendwas?
    Es schmeckt/riecht nach dieser üblichen Computer-Schwitze, also nicht unbedingt lecker.. Meine eigene Senseo habe ich damals nicht neu übernommen, deshalb kenne ich das Problem so gar nicht.

Re: Warum so schnell persönlioch werden

Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Schade, dass alle Parteien so schnell persönlich geworden sind !

Schade, dass Du so einen alten Thread wegen so einer Nichtigkeit wieder hochholst (ach verdammt, bin ich jetzt auch schon persönlich geworden?)! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Hab ich irgendwie verpasst, dass Holiday Auto seit neuestem eine Behörde oder eine karitative Organisation ist? ;)

Das ist daneben geschossen, darum ging es nicht.

Über eine undurchsichtige und kundenunfreundliche Preispolitik darf man natürlich

Zitat

in Mr. Spock-Manier seine Augenbraue hochziehen.

und sich wundern, weshalb auch nicht?
    Der Punkt ist ja gerade, dass auch eine Lufthansa teuerer wird, je näher der Abflugzeitpunkt kommt. Nur: Das kommuniziert man auch offen, offensichtlich im Gegensatz zu holidayautos.