-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
PS: In unserer Firma (gehört Chinesen und Amerikanern) ist sowohl der 24. als auch der 31. arbeitsfrei, also auch ohne dass man einen halben Tag Urlaub nehmen müsste. :top: Nur falls jemand neidisch sein mag... 
Nicht dass ich Saschas Zahlen kennen würde - Eure sind dagegen nicht so besonders beeindruckend. 
Nebeinbei bemerkt: Ich verstehe beide Seiten. Sowohl Kundenservice auf der einen Seite als auch Ruhe und Freizeit auf der anderen.
Wer mit an der Sache vor allem leid tut, ist der Kunde, der am 24. um 9 Uhr abends einen Vertrag abschließen will - der verpasst nämlich wirklich was..
-
Funktioniert, danke. Leider ist die Länge des Feldes anscheinend limitiert, ich kriege die Signatur nur halb unter.
Jetzt muss ich mir überlegen, welcher Teil davon wirklich wichtig ist..
-
Hallo,
wie bekomme ich meine berufliche Email-Signatur auf mein E61i?
Das Feld zum Eintragen der Signatur bietet keine Felder zum Übernehmen von Text an, und Abtippen kommt dann auch nicht wirklich in Frage..
Ließe sich das vom PC aus machen, wenn ich mein Datenkabel wiederfinden würde?
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Kurz darauf komm ich bei meinem Postamt vorbei und der Paketwagen hält davor, er fragt mich: sind Sie Herr XXX, ich: ja, woher wissen sie; habe ein Paket für sie, werfen sie den Abholschein bitte weg.
Das ist doch mal Service, erkennt mich einfach so auf der Straße und gibt mir mein Paket - ich finds geil!
'Unser' DHLer bei meinen Eltern weiß, wo meine Mutter arbeitet und bringt private Pakete dann öfters mal auch dort vorbei, wenn ihn die Route dort vorbeibringt.
Finde ich auch sehr gut!
-
Tolle Warmmiete. 
-
Und dass das tatsächlich so ist, wurde auch hier im Thread bereits erwähnt.
-
Mit Liebschaften aus minder privilegierten Ländern, die gerne mal in Deutschland wären wäre ich extrem vorsichtig. Auch ganz ohne die Situation zu kennen - Vorsicht!
Und für die Freundin eines anderen eine Bürgschaft zu übernehmen - im Leben nicht! Wer weiß, wann die Liebe endet und damit auch die Loyalität?
Oder auch so: http://ingadali.twoday.net/ 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ein_Kilo_Mehl
Aber dennoch die Frage. was muss meine Bekanntschaft in den USA als Insurance angeben ??
Was ist das für eine Frage? Natürlich das, was Du als Wert ansiehst, bzw. was Dir der Inhalt wert ist. Da "musst" Du gar nichts angeben, ~70 USD sind incl., alles andere optional.
Es könnte allerdings natürlich seltsam anmuten, ein Geschenk mit niedrigem zweisteilligem Maximalwert für einen dreistelligen Betrag zu versichern - da wird jeder Zöllner misstrauisch, wenn er das nicht eh schon ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Zwar schon aelter und ekelhafte Musik aber die Fahrskills sind schon ganz nett.
http://www.youtube.com/watch?v=kv5d2mXy7dY&feature=related
Mit den Grad-Angaben haben sies nicht so, oder?