Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von Bumpy
      O1NK: Mit "gute Filme" meinte ich solche, die auch in den Kritiken und der IMDB gut ankommen. Soll ja auch Leute geben, die "Ey Mann, wo is mein Auto" und "Go Trabi Go" gut finden. Also darf zumindest schon etwas Tiefgang haben.

Es gibt Männer, die "Dude, where's my car?" nicht gut finden? :rolleyes: :eek:

Es wäre natürlich hilfreich, wenn Du GPM ausschreiben würdest, so muss jeder überlegen was Du eigentlich meinst.

Vermutlich meinst Du Global Priority Mail, eine Versandart des United States Postal Service (http://www.usps.com) - auch wenn sich das auf deren Seite Priority Mail International nennt.
    Dafür muss Dein Bekannter nur in die Postfiliale gehen, Verpackungsmaterial kaufen oder bereithalten, die Zollerklärung ausfüllen und im Geflecht der Sonderservices (Versicherungen, Tracking etc.) die richtige Wahl treffen.

Also im Grunde nicht viel mehr, als man es hier auch machen würde.

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

NFS PS habe ich wegen Prüfungsstress noch nicht soviel gezockt, COD4 hat es mir dafür umso mehr angetan.

Ist der COD4 Multiplayer wirklich so hektisch, wie es auf Videos aussieht?
    Ich liebe bespw. America's Army, auch wenn es in den Wertungen verrissen wurde. Da stimmt für mich die Geschwindigkeit.

Das bringt mich zur nächsten Frage: Xbox-Spiele sind regionscodiert, oder? D. h. ein amerikanisches America's Army (da hier nicht verkauft) bringt mir nicht viel..

Zitat

Original geschrieben von Merlin593
    Bei den teureren Modellen auf jeden Fall.mein Interesse schnell vergangen ;)

Ach so,

ich meinte eher, gar keinen vollwertigen Player hinzustellen, sondern auf eine Roku Soundbridge o. ä. zu streamen mit hochauflösendem Material.

Zitat

Also es gibt wirklich Player, die HD DivX und Xvid (also 720p und 1080i und 1080p) verarbeiten können, aber die Preise fangen bei 350-400 für das billigste Modell an. Und das sind hauptsächlich Festplattenplayer, also ohne Laufwerk.

Was ist mit Streaming, funktioniert das?
    Gleich mal bei Soundbridge & Co nachschauen..

Zitat

Da gibt es auch noch die neuen HD-DVD und Blueray-Laufwerke, die aber das hochauflösende Format nur von den jeweiligen Medien abspielen können, also nichts mit HD Divx, Xvid und Co.

Klar, sowas hab ich auch - nur sind HD-DVDs teuer und nicht gut verfügbar..

Zitat

HD DivX bestimmt nicht, weil alle Billig-Geräte nur PAL verarbeiten können und das dann künstlich hochskalieren. Es bleibt aber trotzdem die PAL-Qualität.

Gibt es denn Player/Möglichkeiten, hochauflösendes Material (bspw. DivX) von einem externen Speichermedium (USB-Stick) auch per HD ausgeben zu lassen?

Zitat

Original geschrieben von submariner
    Ich habe vor nach Prag zu fahren im dezember.
    Wo finde ich in Prag so einen Vietnamesenmarkt??
    Haben die dort auch Soft-Air Knarren?
    Wie sieht es mit Rotlicht in Prag aus??
    Wie sieht es mit Autodiebstählen? Ist es wie in Polen?

Und dann mit dem neuen Auto, der neuen Freundin und der neuen Softair wieder zurück über die Grenze..:D

Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Wo habt ihr denn alle eure router stehen? Bei mir ist das ding nur einen handgriff entfernt? :-)

Klar, beim RS-Saugen dürfte es trotzdem eher störend sein, alle 5 Minuten rüber zu greifen - abgesehen davon, dass man in der Zeit ja auch prima arbeiten/schlafen/weggehen könnte. ;)

[small]Ich habe einfach vorausgesetzt, dass sich heute jede Frage zum IP-Wechsel auf RS bezieht. :D[/small]

Ist es korrekt, dass der VPMA (Verpflegungsmehraufwand, also eine vom Arbeitgeber bezahlte steuerfreie Pauschale während Dienstreisen) kindergeldschädlich ist, da er als Einnahme zählt? :confused:

Das hatte ich auch mal eine ganze Weile. Irgendeine GF von einem Cateringservice hat fälschlicherweise meine Nummer als ihre herausgegeben.
    Jedenfalls hatte ich über eineinhalb Jahre hinweg immer wieder Anrufe von Leuten, die überrascht waren, keine Frau an der Leitung zu haben.

Ich hab sogar mal bei denen angerufen und ihnen gesagt, dass das Mist ist - aber wenn die Visitenkarten verteilt sind oder was auch immer, lässt es sich auch nicht mehr ändern.
    Bei Vorwahlen aus Norddeutschland bin ich dann einfach nicht mehr ran gegangen, fällt einem als Münchner ja leicht. :D
    Blöd nur, wenn im Urlaub im Ausland eine anonyme Nummer erscheint, dann kostet es auch noch.

Ich würde ihr mal was auf den AB sprechen, sie hätte die Gespräche ja wahrscheinlich auch lieber selbst angenommen.