Beiträge von xoduz
-
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Thread-Titel nicht gelesen / verstanden?
Ich habe zumindest Schwierigkeiten, eine syntaxlose Aneinanderreihung von Worten richtig zu interpretieren, insofern würde ich das nachsehen..
User_handy: Mehr Zeit/Mühe wars Dir nicht wert? Aber wir dürfen Dir den Arsch nachtragen?
-
Dass der Verweis, vor den Du das Zeichen setzt, beim Kopieren der Formel nicht angepasst wird, sondern statisch bleibt.
Beispiel:
In Zelle A1 steht die Zahl "5", in A2 "7". Schreibst Du nun in eine beliebige Zelle =A1 und kopiert diese Zelle in die darunter, wird Dir untereinander 5, 7 angezeigt.
Lautet die Formel dagegen =A$1 und Du kopierst sie, steht in beiden Zellen 5.Eine bessere Erklärung findest Du u. a. hier.
Analog gilt das für Spalten - eigentlich sollte die Hilfe oder Deine Unterlagen sowas einfaches aber enthalten..
-
Hä? MBit? Kbit? Entscheide Dich mal..
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Ich hatte es befürchtet - du glaubst wirklich, dass sich in Afrika "sich alles ins Positive entwickelt". Oweh.Aber natürlich.
ZitatOriginal geschrieben von efteris23
Wir sind dritter geworden, nach 3. WM Meisterschaftstiteln und man hat die Menschen damit so fasziniert, dass sogar nach 9 Monaten ein Kinderboom geschah (ich verstehe den Zusammenhang immer noch nicht
)Etwas besseres könnte Afrika gar nicht passieren..
-
Zitat
Original geschrieben von mueder.joe
Hi,wie kann ich gleich wieder bei Excel ein Dokument ausdrucken, bei dem die eingegebenen Formeln angezeigt werden?
Extras -> Optionen -> Formeln ankreuzen.
-
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000 Ich kann also über hdmi das Bild an den Fernseher schicken und den Ton extra an ein Boxenset oder wird der Ton dann auch über hdmi übertragen und die Boxen werden nicht angesteuert?
Oder versteh ich es so das hdmi quasi das "neuere,bessere" Scartkabel ist und die Boxen trotzdem 5.1 erhalten?Ich habe den Vorgänger des LIDL Players und da geht das so, alles andere wäre auch traurig und ein Rückgabegrund..
-
Wo ist das Problem? Ich kann bspw. bei GMX problemlos den zitierten Satz in den Betreff packen, ist das bei Hotmail anders?
-
An old country preacher had a teenage son, and it was getting time the boy should give some thought to choosing a profession. Like many young men, the boy didn't really know what he wanted to do, and he didn't seem too concerned about it.
One day, while the boy was away at school, his father decided to try an experiment. He went into the boy's room and placed on his study table three objects:
a Bible,
a silver dollar, and
a bottle of whisky.
"I'll just hide behind the door," the old preacher said to himself, "and when he comes home from school this afternoon, I'll see which object he picks up. If it's the Bible, he's going to be a preacher like me, and what a blessing that would be! If he picks up the dollar, he's going to be a businessman, and that would be okay, too. But if he picks up the bottle, he's going to be a no-good drunkard, and, Lord, what a shame that would be."
The old man waited anxiously, and soon heard his son's footsteps as he entered the house whistling and headed for his room. He tossed his books on the bed, and as he turned to leave the room he spotted the objects on the table. With curiosity in his eye, he walked over to inspect them.
Finally, he picked up the Bible and placed it under his arm. He picked up the silver dollar and dropped it into his pocket. He uncorked the bottle and took a big drink.
"Lord have mercy," the old preacher whispered, " he's gonna be a Congressman".
-
Re: Größenvergleich Flachbildfernseher - 4:3 vs. 16:9
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Kann man das so 'ganz banal' mit Pythagoras errechnen?
Ja.