-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Persönlich würde ich aber, sofern Platz und Geld es zulassen, 2 Einzelgeräte kaufen, da diese meiner Meinung nach jeweils mehr Funktionsumfang bieten.
Das dürfte in einem Technik-Forum wie TT den meisten so gehen - welcher technikbegeisterte Mensch will schon ein Gerät, das alles ein bisschen kann anstelle zweier Geräte, die ihre Sache richtig gut machen? 
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Jetzt mal ehrlich. Wer braucht das? Wenn's halt ne Woche dauert, dann dauert's eben ne Woche. Und in welchen Fällen tun die 20 Euro was zur Sache? Wenn es ein super Angebot gibt und ich nichts finde, was ich dazubestellen könnte. Aber dann ist extra Zahlen ja gerade nicht gewünscht.
Convenience - die Bequemlichkeit, zum DVD-Schnäppchen nicht immer noch einen Preisdrücker dazubestellen zu müssen.
Wieviel der Premium-Versand tatsächlich bringt bzw. um wieviel der ja jetzt sehr schnelle Standard-Versand im Vergleich abgewertet wird muss man abwarten, an sich finde ich das Konzept aber durchaus schlüssig, wenn auch nicht für jedermann.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Der Touch hat kein Bluetooth.
Deswegen wollte er es ja auch per WLAN koppeln. 
-
Zitat
Original geschrieben von Ness
http://www.amazon.com/gp/help/…isplay.html?nodeId=527692
Das ist das Äquivalent der kostenfreien Lieferung bei Bestellungen von 20 EUR und drüber bei Amazon.de! Genauso wie es Super Saver Delivery ab £15 bei Amazon.co.uk und Livraison Gratuite ab 20 EUR bei Amazon.fr gibt.
Von der Bestellmechanik ja, von der Funktion her nein, wie schon gesagt.
Aber von mir aus BTT.
-
Zitat
"Super Saver Shipping" bei Amazon.com gleich "Kostenlose Lieferung" bei Amazon.de.
Nein, eben nicht.
Kostenlose Lieferung: Möglich durch a) ausreichende Bestellmenge oder b) günstige Versandpreise (Bücher), aber normales DHL-Produkt
Super Saver Shipping: Ausnutzung überschüssiger Kapazitäten, u. U. mit entsprechenden Wartezeiten - eben kein normales Versandprodukt.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Naja es soll ja Personen geben, die nicht alles gleich in den nächsten Tagen haben wollen.
Wir reden dabei aber nicht über 2-3 Tage oder mehr sondern leicht über 2 Wochen (und das btw domestic, also in den USA - nach Deutschland wäre das ja okay) - und das ist zumindest für mich bei den meisten Bestellungen per Amazon tatsächlich nicht akzeptabel.
-
Zitat
In USA nicht, da gibt es weiterhin Super Saver Shipping.
Schon mal gemacht? Wenn Du den Artikel halbwegs zeitnah haben willst, kannst Du die Option vergessen..
-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
Gut dann schalt ich UMTS/Dualmodus nur aus wenn ich net daten nutze *G*
Warum schaltest Du es denn überhaupt aus?
-
Zitat
Original geschrieben von Mario1979
bei ebay werden doch auch häufig Meilen verlauft. Wie funktioniert das?
2 Moeglichkeiten:
- Derjenige bucht Dir einen Flug, hat also genuegend Meilen
- Der VK hat Meilengutscheine aus Abos o. ä., die gibt es aber immer seltener
-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Ich würde definitiv die Goldene Kreditkarte nehmen.
Warum?
Klar, Meilen konservieren etc. - das macht aber nur Sinn, wenn er in Zukunft auch tatsächlich noch Meilen in einem Maßstab sammeln will, der zu einem Ziel führt, d. h. wenn er entweder regelmäßig fliegt oder Lust hat, sich in die ganze Meilen-Sammel Thematik einzuarbeiten.
Wenn sich da in Zukunft nichts ändern sollte und nächstes Jahr vielleich wieder nur 10,000 Meilen dazukommen würden, lohnt sich der Aufwand in meinen Augen kaum.