ZitatOriginal geschrieben von SebastianW
Ach, ja noch eine Frage: wenn ich meine meilen jemanden schenke verändert sich die Gültigkeit der meilen, oder verfallen die dann evtl. gleich nach dem Verschenken?
Du kannst sie nicht verschenken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SebastianW
Ach, ja noch eine Frage: wenn ich meine meilen jemanden schenke verändert sich die Gültigkeit der meilen, oder verfallen die dann evtl. gleich nach dem Verschenken?
Du kannst sie nicht verschenken.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Die professionelle Hilfe besteht darin, der Nachbarin klar zu machen, dass ihre Einstellung absolut daneben ist.
(..) dann gehört die Mutter in Therapie, nicht die Tochter.
Machen wirs uns heute nicht wieder etwas einfach? ![]()
Versuch mal das hier.
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Wie Du selber sagst hast Du das konkrete Beispiel nicht gesehen, von daher von meinem Posting gleich eine "Mentalität" abzuleiten halte ich für ein wenig vermessen.
Ich habe nirgendwo geschrieben das man einen 100%tigen CV braucht um "erfolgreich" zu sein, ich kenne selber genug Leute die von außen betrachtet einen etwas queren Lebenslauf und erst spät die Kurve bekommen haben, trotzdem sind sie jetzt mit ihrem Leben glücklich. So what? Ist überhaupt kein Thema.
Ich hatte das mit der Leistungs-Mentalität (ich schließe mich da ja gar nicht aus!) nicht konkret Dich gemeint und das auch gar nicht als negativ gesehen, wie auch. Der Fakt, dass man bei "Diplom mit 36" aber eben sofort daran denkt (ich jedenfalls, wer nicht?), was da so der Plan war, ist in unserer Gesellschaft tief verwurzelt und für sie bezeichnend. Auch den Rest meines Postings hatte ich ja absichtlich unabhängig von dem konkreten Beispiel gehalten und dieses nur als Aufhänger benutzt. ![]()
tkjever hat eigentlich recht gut zusammengefasst, was ich gemeint hatte. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Hat eigentlich gestern jemand die Auswanderer-Sendung auf Kabel 1 gesehen? Dort sind doch zwei Diplom-Betriebswirte nach Irland ausgewandet um dort eine Wurstbude aufzumachen. Ich frag mich immer wie planlos man an sowas rangehen kann.
Ich habe sie nicht gesehen, bin aber nicht grundsätzlich der Meinung, dass man einen tollen Plan für den großen Erfolg haben muss.
Was für viele Leute ein Mit-Grund ist, aus Deutschland wegzugehen, ist doch gerade, dass hier alles geplant und am besten mit einer guten Historie untermauert sein soll. Da ist das BWL-Diplom mit "schon" 36 Jahren und den Kommentaren hier dazu das beste Beispiel - ich kenne einige Leute, denen genau diese Mentalität auf den Keks geht und die gar nicht scharf darauf sind, sich über tolle Leistungen den Weg nach oben zu erarbeiten.
Einfach mal nach Irland gehen und dann sehen, wie man eine Würstchenbude aufmacht kann dann wirklich verlockend sein - und ist vielleicht gar nicht als Weg zur Restaurantkette gedacht, sondern um in den Tag hineinlebend in einem Land zu leben, dass eine weniger wettbewerbsorientierte Mentalität an den Tag legt als Deutschland.
Wie gesagt, den konkreten Fall der Irland-Auswanderer kenne ich nicht, ebenso gibt es natürlich auch wirklich verblendete Leute, die woanders genausowenig Erfolg haben werden wie hier - auf der anderen Seite kann ich Leute, die einfach nur weg von allem wollen durchaus verstehen und finde das dann gundsätzlich auch in Ordnung.
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Am einfachsten ist es wohl über die Taskleister sich das Layout anzeigen zu lassen und dort zu ändern (wäre die Language Bar bei der US-Version von XP).
Und falls Du das englische Layout niemals willst (so wie ich), kannst Du es dort auch ganz deaktivieren, dann kann auch nix mehr verstellt werden.
Ich fand es schön, einigen Leuten mal ein Gesicht zuordnen zu können und zu sehen, wie sie so ticken - auch wenn man natürlich leider nicht mit allen mal reden kann.
Von mir ein großes Lob und Danke an die Organisatoren, wenn man als Gast nichts vom Aufwand mitbekommt war die Mission erfolgreich. :top:
Persönlich finde ich es etwas schade, wenn einzelne dann die ganze Zeit mit ihren Notebooks beschäftigt sind - hier im Thread und mit der Webcam rumzuspielen ist ja ganz witzig, aber um KFZ-Versicherungen berechnen zu lassen muss ich mich doch wirklich nicht auf dem Jahrestreffen zwischen Leute setzen (und damit die Kommunikation insgesamt stören).
Insgesamt eine runde Sache. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Seite 1
Seite 2
Seite I (Soll eine Römische 1 sein)
Seite 3
Ich verstehe den Sinn und die Systematik überhaupt nicht, ebenso, wo Du das denn gerne stehen haben möchtest.
Gehts etwas konkreter? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Preislich aber sicher nicht mehr in seinem Rahmen, (..)
Ja, dem TE das zu aufzeigen war ja der eigentliche Inhalt seines Posts.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hul
Ich kenne die Titanic auch schon lange.
Aber das ist " NICHT LUSTIG! "
Wir haben ja jetzt verstanden, dass es Deiner Meinung nach nicht lustig ist. Würdest Du es bitte nicht nochmal wiederholen? ![]()