-
Ich habe Outlook 2003 und greife auf meine privaten Emails per IMAP zu.
Wie bringe ich Outlook bei, gelöschte Emails nicht mehr anzuzeigen?
Klar, ich könnte sie komplett löschen. Dann sind sie aber auch komplett weg und nicht nur im Papierkorb, wie bei POP3.
Lt. diversen Forenbeiträgen kann ich Outlook auch so einstellen, dass gelöschte EMails einfach nicht mehr angezeigt werden. Das wäre ideal, allerdings finde ich die Option dazu in Outlook 2003 nicht..
-
Zwei Anmerkungen:
1. Ohne konkrete Daten kann man bei Flügen kaum was sagen. Tarife ändern sich immer nach der Nachfrage - eine Strecke kann zu einem Termin extrem billig sein und zu einem anderen (bspw. zu Messe-Zeiten) extrem teuer.
2. One-Way Flüge lohnen sich fast nie, oft ist es billiger, einen Roundtrip zu kaufen und den Rückflug dann einfach verfallen zu lassen.
Eine Anlaufstelle wäre bspw. sta-travel.de
-
Gibt es eigentlich Erfahrungswerte, ob man von der Allianz-Arena nach dem Spiel mit einem Taxi halbwegs zügig da wegkommt, oder ob man sich im Stau zu Tode zahlt?
Zu voll kann es direkt nach Abpfiff ja noch nicht sein, da die Leute erst zu ihren Autos und aus dem Parkhaus raus müssen, oder?
Falls nicht zu teuer, wäre das eine echte Alternative zum Gedränge vor der Ubahn..
-
Wenige Stunden gespielt, 50 EUR incl. Versand.
-
Zum Callcenter-Lohnniveau siehe auch hier, 5 EUR / h scheinen in der Tat sehr niedrig gegriffen. 
-
Zitat
Nokia’s Symbian S60 platform security has been kacked?

-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Je mehr man solch Rechtes Volk ignoriert, je schwerer mach man es ihnen Fuß zu fassen.
Genau. Ignorieren. Nicht ihnen zu mehr Publicity verhelfen, die ihnen auch noch hilft (da Opfer in diesem Fall).
Moralisch super, stilistisch und von der Ausführung her daneben.
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Und zudem, wieso kommen dann Briefe aus dem Ausland an? :confused:
Die Frage meinst Du nicht ernst, oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von polli
ich habe das Problem immer wenn ich (vom PC aus!) über Vodafone ne Email versende - nutzt du zufällig auch Vodafone als Mailanbieter?
Nope - Netzanbieter ist E+, Email-Server ist bei einer externen Firma gehostet..
-
Hallo,
um einen zentralen Ordner mit gesendeten Emails zu haben möchte ich meine versendeten Emails immer auch als BCC an mich selbst haben.
Im Email-Client des E61i kann ich ja "Kopie an eigene Adresse" auswählen. Mit dieser Einstellung bekomme ich aber immer einen Mailer Daemon Error mit der Zeile
Zitat
Diagnostic-Code: SMTP; 550-Mailbox unknown. Either there is no mailbox associated with this name or you do not have authorization to see it.
Ist das ein bekanntes Problem? Was mache ich falsch?