ZitatOriginal geschrieben von opd
Was ist denn der maximale Preis, den du gerade noch so zahlen würdest ?
Geschickt verhandelt!
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von opd
Was ist denn der maximale Preis, den du gerade noch so zahlen würdest ?
Geschickt verhandelt!
:top:
Wertungsfrei, aber zur Orientierung: http://www.jambaschutzbriefe.de/
ZitatOriginal geschrieben von 89898900
wuste nicht, wie ich mich sonst ausdrücken sollte!
War vollkommen richtig.
Zitat
Gab glaube ich 12 Episoden und nun im 2. Teil noch einmal 8 Episoden?
9 ![]()
Dann helfen nur noch die Weiten des Internets. ![]()
Schau Dir unbedingt mal eine Folge auf Englisch an, der Zugewinn an Atmosphäre ist riesig!
Was Du verlinkt hast ist auch wieder nur der erste Teil der 6ten Staffel, der zweite Teil ist auch in den USA erst später herausgekommen.
Ich habe die 6te Staffel komplett gesehen und es lohnt sich - ich würde mir den zweiten Teil der 6ten Staffel auf DVD besorgen und anschließend wieder verkaufen. Auf die Art habe ich eigentlich alle Staffeln bis zur fünften auf DVD gesehen, ohne Unsummen dafür auszugeben.
Re: Re: ...ich mal wieder !!!
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
30 %, das is ja fast geschenkt
Tja,
wenn McD Lokführer als Kundschaft hat wird das wohl aufgehen - die können sich da ja bald leisten..:D
ZitatOriginal geschrieben von rb68
TT: ... without Banner ;), da PA
Jepp, vor der Anmeldung werden die Links im neuen Fenster geöffnet, danach ist alles normal.
Gibs zu Carsten, das ist nur ein Verkaufsargument..
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Welche Firefox-Version nutzt ihr denn?
Welches Betriebssystem?
Windows XP Pro. Bei FF (aktuellste Version) sowie IE 6 tritt das Problem auf, bei Opera nicht.
ZitatOriginal geschrieben von anticro
Toll! Wird bestimmt mächtig krachen!
Beschränkt sich Deine gesamte Aktivität auf halb-geistreiche Beiträge in diesem Thread? :confused:
Ich versuche eigentlich, mich ans Gegenteil zu gewöhnen - sprich Normalansicht und einfach schreiben, schreiben, schreiben und erst am Ende wird dann auf die Formatierungen eingegangen.
LaTex für Arme. ![]()
Klappt aber natürlich nicht bei allen Zielsetzungen so.