Beiträge von xoduz

    Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Das Problem besteht aber nur darin, dass die Option ohne dein Zutun aktiviert wurde (siehe dein Link). Im Grunde ist es ein sehr hilfreiches Feature, dass du ja selbst aktivieren kannst.


    Äh, ja - wenn mich was stört definiere ich das als Problem. Das jemand anders das als vom Himmel gesendete Lösung ansehen mag ist ja klar. ;)

    Ich habe seit heute (wie üblich: keine Ahnung warum) auf einer leeren Seite in Word seltsame Winkel, die sich nicht entfernen lassen und grad auch nicht so richtig Zeit, mich durch Google zu wühlen.



    Was ist das und wie krieg ich meine schöne leere Seite zurück? ;)

    Zitat

    Original geschrieben von xxt
    Die 208 sind dann die Steuern/Gebühren/Kerosin?


    Jupp. Allerdings war das auf dem Hinflug mit Umsteigen, hatte keine Lust nach einem Tag mit Non-Stop Verbindung zu suchen (hatte nach München-Dubai gesucht). Also nur als Anhaltspunkt nehmen.


    Zitat


    Ich würde dir die 7000 Meilen abnehmen, aber soweit ich weiß sind die nicht übertragbar. Falls es einen Weg gibt, biete ich dir 60 Euro dafür.


    Ich habe keine (zu verkaufen), das war WRipley. Und der hat 70.000, nicht 7.000.
    Man kann natürlich für andere Personen Flüge buchen, aber ich will Euch ja nicht auf Ideen bringen..:D

    Zitat

    Original geschrieben von xxt
    Ich habe jetzt die Lösung. Flug auf die arabische Halbinsel und dann mit Gulf Air oder anderen weiter.


    40000 Meilen und etwa 500 Euro für den Weiterflug.


    Ist deutlich günstiger als direkt nach BKK für 1400 Euro.


    Bei Onlinebuchung sind es 37,000 Meilen und 208 EUR p. P.(kann in Abhängigkeit von Umsteigeverbindungen variieren).


    Aber ich sehe schon, Du fragst jetzt an der richtigen Stelle.. :D


    Zitat

    Original geschrieben von Krabbenkopf
    Oder Du kaufst Dir Sachen in diesem Meilen-Shop und verkaufst die dann wiederum :p


    Das dürfte die schlechteste Variante überhaupt sein, das Verbrennen der Login-Daten hat mehr Wert..:D

    Offensichtlich ist Winamp für den Dateityp der Shoutcast Streams als Default-Player eingestellt.


    Der Dateityp müsste .pls sein. Du kannst eine leere Datei erstellen, sie in in bla.pls umbenennen und dann per Eigenschaften und "Immer mit diesem Programm öffnen" wieder den gewünschten Player einstellen.


    Reicht das so oder brauchst Du es ausführlicher? :)

    Man kann sichs auch kompliziert machen. :rolleyes:


    Schreib ihnen eine Email dass sie sich das Ding an einen dunklen Ort stecken können und fertig. Falls jemals etwas von ihnen ankommen sollte nimmst Du es einfach nicht an.


    Eigentlich habe ich noch nie ein einfacher zu lösendes Problem mit einem Händler gehört - dank Nachnahme bist Du in der bequemen Situation, Dich nicht mal um Dein Geld sorgen zu müssen.

    Re: Re: DKB


    Zitat

    Original geschrieben von full moon
    Blöderweise greift die Ex-"Staatsbank der DDR" dann erst das Guthaben an, bevor es an den eingeräumten Rahmen der KK geht. :flop:


    Ja verdammt - keine Haben-Zinsen in Verbindung mit einem kostenlosen Kredit.. :D

    Habe den Fehler gefunden: Der eigene Account muss auch fürs Ticketing freigeschaltet sein, meiner war das nicht.
    Dann aber nur so eine nichtssagende Fehlermeldung anzuzeigen finde ich relativ dilletantisch - zum Glück klappt das ja wenigstens mit dem Fußball diese Saison. :D