Beiträge von xoduz

Hallo,

ich scheitere gerade kläglich daran, auf der Website des FC Bayern Tickets zu kaufen.
    Ich logge mich, klicke auf Ticketing und "Zu den Tickets" und bin wieder ausgeloggt. Logge ich mich wieder ein, erhalte ich "Auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten".

Bei allen drei Browsern das selbe Ergebnis. Ich weiß, dass ich das Problem schon mal hatte, damals hatte ich es gelöst, in dem ein Freund die Karten gekauft hat.
    Was mache ich denn bitteschön falsch?

Klappt das bei Euch ohne Probleme (irgendjemand muss ja Tickets kaufen können, sonst wäre nicht alles ausverkauft :D)?

Ah, Du meintest die Rezeption des Hotels, nicht der Autovermietung? Und Du meintest auch den Inhaber der Autovermietung, nicht den nur des Autos?
    Dann macht das mehr Sinn.

Für mich klang das, als ob Du zur Autovermietung gehen würdest, die Dir dann das Auto vermitteln und nach ner halben Stunde kommt dann Üzgür mit seinem Schlitten um die Ecke gegurkt, den er an dem Tag nicht braucht.

Zitat

Original geschrieben von Seitz
    BMW wg. Tankrabatt und Kostenreduzierung bei genügend Umsatz

Dank der zukünftigen Enhancements (Umstellung auf Amex) eher fragwürdig - im BMW-Treff formulieren sie grad alle ihre Kündigungen..

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Auto auf der Tabelle an der Rezeption ausgesucht. Die haben angerufen. 30 Minuten später stand der Inhaber mit dem Auto da.

Wie jetzt, die vermitteln also eigentlich nur Autos vom Privatmann und haben keinen eigenen Fuhrpark?

Zitat

Original geschrieben von MK83
    Thema Kreditkarten:

wenn ich einen Artikel zurückschicke bekomme ich ja nach ein paar Tagen eine Gutschrift auf mein Kreditkartenkonto. Doch was passiert wenn ich die Gutschrift erst im nächsten Monat auf meiner Kreditkartenabrechnung bekomme? wie läuft das ab? bekomme ich dann den betrag als Guthaben? oder wird der auf mein Konto zurücküberwiesen?

Ich nehme nicht an, dass sich das verallgemeinern lässt.
    Ich habe auf meinem KK-Konto in so einem Fall dann einfach einen Haben-Posten, der mit den Soll-Posten verrechnet wird.
    Wenn am Ende des Monats ein Haben stehen bleibt, wird das in den nächsten Monat übernommen.

Ich meinte eigentlich nicht die ursprüngliche Miete, sondern die VK-Versicherung.
    Zu spät ist mir dann eingefallen, dass sie ja dann vermutlich die Visa nicht mehr akzeptiert haben..

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    BTW: Stranglehold ist inzwischen auf dem Index.

Au revoir...

Selten so ein grottiges Spiel gesehen. Man rutscht und schliddert quer durch die Gegend, über Tische und Hindernisse hinweg, hofft dabei irgendwas zu treffen, haut sich dreimal nacheinander frontal aufs Maul um Kugeln auszuweichen und eigentlich sieht alles gleich aus - und das noch nichtmal sonderlich gut.
    Dass Shooter auf der Xbox funktionieren können zeigt Halo, aber so halt leider nicht.
    Ich habe mein "Xbox 360 Must-Have" immer noch nicht gefunden..

Falls jemand anders sich mehr davon verspricht - PN! ;)