Beiträge von xoduz

Du möchtest in den USA einen Techniker von Dell kommen lassen?
    Dürfte teuer werden - ist es nicht einfacher, sie bringt das Ding beim nächsten Best Buy vorbei und lässt es dort in der Geek-Ecke anschauen (heißt tatsächlich so - 'Geek Squad')? Den Ram an einem Notebook zu wechseln erfordert ja nun normalerweise echt keinen Techniker..

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
      PaRaDoX: OK, das lasse ich mal durchgehen. Aber das sehe ich jetzt auch nicht als den Durchschnitts-Bund-Job, den ein einfacher Werhdienstleistender, der seine paar Moante rumbringen will macht.

Ich denke, das ist hier der Punkt (auch wenn Du vermutlich Nicht-die-Mama meintest, nicht paradox): In 4 Jahren kann man dann doch mehr leisten und auch an Verantwortung übernehmen, als als normaler Wehrdienstleistender. Dementsprechend sieht man mehr, leistet mehr, hat damit auch andere herausforderungen und innere Befriedigung - könnte ich mir vorstellen. ;)

Zitat

Original geschrieben von AkkiMoto

Letztlich geht es doch um die Frage, die sich viele Umsteiger auf S60 stellen, warum gibt es keine S60-User-Groups?

Das war der erste Hinweis, worum es bei der ganzen Chose überhaupt geht..

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus

Jetzt steht das Flugzeug auf dem Rollband und gibt Gas. Das Rollband fährt aber in die gegengesetzte Richtung, aber mit der selben Geschwindigkeit wie vorher.
    Wie lange braucht das Flugzeug für die gleiche Strecke wie vorher?

Falls es Dich tatsächlich interessiert: Dazu gibts hier nen eigenen Thread..

Oder auch mit NWA für 430 EUR. Scheint so einige Möglichkeiten zu geben. :)

Zitat

Original geschrieben von Bienenmann
    FRA - LAS am 01.10. , LAS - FRA am 29.10 (jeweils 1 Stop) , United Airlines, 500,49 Euro. (bcdtravel)

Das dürfte der Flug über IAD sein, den er schon genannt hatte. :)

Zitat

Original geschrieben von beeker

Da würde ich nicht mitspielen :D

Och, wieso?
    Wenn der Preis das einzige Kriterium ist (oder man sich darauf einigt, dass der gefundene Flug gewissen Kriterien entsprechen muss - bspw. keine Air India Flüge, Layovers etc.) ist das doch durchaus für beide ein Gewinn.
    Der normale Travel Agent bekommt schließlich Gebühren, ohne zwingend ein Optimum zu finden. Wenn er hier tatsächlich gleiche Leistung zum niedrigeren Preis findet ist das doch okay!

Ah,

offensichtlich bezieht sich der TE auf diesen Thread ab dem verlinkten Posting, d. h. es geht nicht um eine Gutschrift im Sinne einer Rücknahme von Ware, sondern um eine Auszahlung beim Abschluss eines Handyvertrags.

Warum er das allerdings nicht selber erklären kann, sondern einen interpretierungsbedürftigen ZweiEinzeiler in den Raum wirft - keine Ahnung.. :rolleyes: