ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Ist Object In The Rear View nicht ein Cover von Unstillbare Gier ?
Es ist vom selben Komponist (Jim Steinman).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Ist Object In The Rear View nicht ein Cover von Unstillbare Gier ?
Es ist vom selben Komponist (Jim Steinman).
Also à la Green Pepper im PC Bereich, danke!
Ah, deswegen sehen die Platten so komisch aus .. ![]()
Meinst Du wirklich?
Für mich sieht das so aus, als ob die Platten mit den Pfosten frisch sind.
Aber vielleicht hast Du auch Recht..
Bin ich eigentlich der einzige, der den Witz kapiert hat? ![]()
Es ging doch gar nicht darum, wie er dahin gekommen ist, sondern dass die Kerle ihn eingemauert haben!
Klar, raus muss er und da passt die Diskussion dann, aber der eigentliche Kern war glaub ich was anderes. ![]()
Wofür steht das "Classic" bei Spielen?
Hat das nur Auswirkungen auf die Präsentation, sprich Verpackung, oder auch auf den Inhalt (Funktionen, Xbox Live etc.)?
Oder anders gefragt: Was ist der Unterschied zwischen dieser Version von PES 6 und dieser?
ZitatOriginal geschrieben von HandyGamer
Gibt es einen Weg Navigation ohne GPS zu machen? Also einfach eine Schritt-für-Schritt-Erklärung?
Du meinst nur einen Routenplaner, den Du dann durchklicken kannst?
Nein, geht nicht.
Äh Mama, ich glaube Du hast in Deinem Beitrag jede, aber auch wirklich jede Möglichkeit genutzt, "s", "ss" und "ß" durcheinanderzubringen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
"Nach deutschem Recht seien die Vorwürfe, soweit sie bislang bekannt seien, nicht strafbar, erklärte eine Ministeriumssprecherin."
Von welchen Vorwürfen sprichst Du? :confused: Bzw. eigentlich sind sich doch alle einig, dass die Vorwürfe der Mutter das stärkste Delikt ausmachen - d. h. was auch immer vorgefallen ist ist höchstwahrscheinlich kleiner gleich den bislang bekannten und bewerteten Vorwürfen.
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
mal ne frage, was würde der 17 jährige hierzulande für ne Strafe kassieren ???