Die Saga geht weiter! Meat Loaf "Bat out of Hell III" The Monster is Loose

• Ich war Sonntag in der Olympiahalle in München.
    Deine Eindrücke kann ich grundsätzlich bestätigen. Ich fand das Konzert und vor allem die Show echt gut - durch die dazwischengespannten Dialoge wurde es nie langweilig. Bei Konzerten, bei denen die Band nur die einzelnen Lieder runterspielt ohne sie einzubinden wird mir immer recht schnell langweilig, das war hier nicht so. Schön fand ich auch, dass es recht viele der älteren Sachen waren, die neuen Lieder fand ich schon auf der CD und auch jetzt im Konzert nicht besonders berauschend.
    Ich bin nicht weiter musikalisch, aber ich hatte auch den Eindruck, dass oft nicht viel Kraft hinter Meat Loafs Stimmte gesteckt hat. Es klang zwar alles recht gut, aber eine Gänsehaut habe ich kaum bekommen - wenn ich hier eine seiner DVDs einlege sieht das anders aus.

Ich bin froh, Meat Loaf noch gesehen zu haben - nachdem die Tournee vor zwei (?) Jahren ja eigentlich als die letzte angekündigt gewesen war, dachte ich schon ihn auf Dauer verpasst zu haben..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ist Object In The Rear View nicht ein Cover von Unstillbare Gier ?

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ist Object In The Rear View nicht ein Cover von Unstillbare Gier ?

Es ist vom selben Komponist (Jim Steinman).

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Steinman hat die Melodie von OITRVMMACTTA für "Unstliibare Gier" recycled, genauso wie bei TEOTH und Totale Finsternis.

• So... jetzt wird der Thread mal wieder ausgegraben :D

Hang cool Teddy bear IV kommt.
    Lt. Meat wie immer das beste Album ever !
    :D

Mal ein kleiner Vorgeschmack:

Los Angeloser

VG,

• Bin eigentlich gar nicht so der "Meat Loaf" Anhänger, aber das Stück ist schon top :top: Geht für mich ein wenig in die Country-Schiene, der ich eh nicht sooo abgeneigt bin :)

• ...der ja vom Country auch nicht weit entfernt war :D
    Interessant...ich dachte ich sei der einzige, der da was aus der Richtung `raushören konnte. Ich kann es aber an nichts Konkretem festmachen.

• Mein Gedanke dazu war: Scheiße, muss er es -etwas zu spät- Kid Rock gleichtun und irgendein Country Gewurschtel aufn Markt schmeissen, was auch jeder x-beliebige andere hätte singen können?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!